Hertha BSC Berlin

  • Rehagel neuer Trainer bei Hertha?
    Faschingsscherz oder Wahrheit?
    Wenn BILD die Wahrheit spricht, weiß ich ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll.

  • Der Preetz wird immer verrückter.
    Jetzt holt der tatsächlich Rehagel.
    Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass das mit Rehagel gut geht.
    Glaube, dass er mit seinen Methoden die Mannschaft nicht mehr weiterbringen kann.
    Wieso haben sie nicht Chrisian Wulff geholt, der ist jetzt auch frei und wohnt in Berlin :whistling:

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Scheint also zu stimmen.
    Da bin ich wirklich neugierig, was der alte Mann bringen kann.

  • vielleicht will Hertha nur den Ottoversand als neuen Hauptsponsor und die Bild hat da was verwechselt :gruebel: :ironie:
    da bin ich ja echt gesannt ob der Otto das macht .... bin mir allerdings auch nicht sicher ob er für diese Situation der richtige mann ist .,...ausserdem weiss ich nicht ob Otto das wirklich nochmal macht .... er kann ja eigentlich nur verlieren wenn es in die Hose geht. Beweissen muss er sich nix mehr ...
    und von wegen alter mann ....wie hat Otto immer gesagt ist gibt nicht jung und alt ...es gibt nur gut und schlecht :thumbup:

  • mich hats gerade zerissen als Sky das im Laufband hatte.
    aber so rein Marketingtechnisch/strategisch macht das Sinn
    Der neue Hauptsponsor von Hertha ist jetzt Lifta

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wieso haben sie nicht Chrisian Wulff geholt, der ist jetzt auch frei und wohnt in Berlin :whistling:

    Gutes Stichwort. Ich hatte eigentlich Otto auf meinem Zettel für die Wulf-Nachfolge. Muss ich jetzt wohl streichen. :^^:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Berlin hat jetzt eine neue Stadionhymne von Udo Jürgens:
    Mit 66 Jahren...


    Was niemand erkannt hat, ist das Marketingpotential das in diesem Schritt lieg.
    Mit dem erschließen neuer Zuschauergruppen gewinnt man ganz neue Sponsoren.
    Welcher Verein kann schon Doppelherz, Lifta oder Kukident gewinnen.
    Ihr verkennt alle diesen genialen Schachzug

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zuerst habe ich geglaubt ich höre nicht richtig !
    Doch dann musste ihn den "den Hut vor ihm ziehen", dass sich Rehhagel sich sowas nochmal antut.
    Gerade in dieser internen Krise bei Hertha (drücke es mal so aus wegen Preetz) :Chinesedanke:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • lookaround: Also das ist doch nun schon ein bisschen weit hergeholt. Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?


    Unabhängig davon sollten die schauen, dass es sportlich läuft, denn da ist weitaus mehr Geld zu verlieren als man durch ein solches Marketing gewinnen könnte. Zumal Otto schon alt ist, aber nicht alt wirkt.


    Ich bin auf die Geschichte echt mal gespannt...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.