Hertha BSC Berlin

• Hertha BSC Berlin hat sich einen Investor von der New Yorker Wall Street geangelt und ich finde, der FCK sollte es den Berlinern gleichtun und sich auch einen solchen angeln.

Dann könnten wir uns nämlich endlich wieder DAUERHAFT in der Bundesliga etablieren und ab und an auch international spielen, anstatt durch diese beknackte 2. Liga zu touren ...

Also: Die Profis in eine GmbH auslagern und dann her mit dem Investor !!!

• Für mich hat Herta seine Eier verkauft. So einer will Geld verdienen, wenn er nicht genug verdient ist ist er weg und Hertha am Ende.

Willst du so etwas für den Fck ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Berlin ist eine Millionenstadt und in der Welt bekannt.Dagegen ist KL ein Provinznest.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dann könnten wir uns nämlich endlich wieder DAUERHAFT in der Bundesliga etablieren und ab und an auch international spielen, anstatt durch diese beknackte 2. Liga zu touren ...

Wenn Du die Frage ob 7 Jahre DAUERHAFT sind nicht beantworten kannst hat Du Dir das Modell um die Hertha nicht nageschaut. Und wenn doch frage ich mich ob man verstanden hat was da in 7 Jahren droht und ein Investor als oberstes Ziel hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir sind in vielem einer Meinung, auch wenn es nicht immer danach aussieht.

Ein Investor will Geld verdienen,
    Das wird Hertha merken, wenn sie mit einem Seil an den Beinen gefesselt an einem Baum hängen und sie ausbluten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ihr seit alle so kommerzialisierungskritisch ...

Hey, die Kommerzialisierung ist total gut für den Fußball: Gut ausgebildete Spieler, luxuriöse Stadien, hervorragende Live-Übertragung der Spiele (Ich sage nur HD), ein hohes Angebot an leckeren Speisen und Getränken an den Stadionimbissen und auch etwas Event vor dem Spiel und während der Halbzeitpause (Siehe Cheerleader).

Was ich mir jetzt noch wünsche, sind die Abschaffung der Stehplätze (Wer steht ist aggressiv, wer sitzt ist wesentlich ruhiger), die Abschaffung der blödsinnigen 50 +1-Regel und die Überführung der Kapitalgesellschaften in die Hände von sehr vermögenden Investoren, gerade auch aus Asien, Amerika und dem arabischen Raum, da die Geldgeber aus diesem Raum westenlich mehr Moneten haben als unsere Geldgeber.

Fast hätte ich es vergessen: Ich fände es interessant, dass Spiel in 4 Viertel aufzuteilen; zum einen, um den Fans mehr Zeit zum Durchschnaufen und etwas zu essen und zu trinken zu holen zu ermöglichen, aber auch, damit mehr Werbung gesendet werden kann und dadurch der Fußball mehr Einnahmen generieren kann.

• Viele wissen nicht was ein Investor will.

Kommt ein Investor zu der Firma xy mit ca. 500 Mitarbeitern sagt er, ich will 3 Mio Euro gewinn, egal wie.

Kommt ein Investor zum FCK läuft es genau so, er gibt Geld und zieht jedes Jahr Geld ein.

Der Verein wird nie mehr auf gesunden Beinen stehen.

Deshalb kann ich auf einen Investor der nur schnelles Geld machen verztichten.

Da ist mir ein Hopp 100 x lieber der seinem Verein Geld gibt.

• Regt euch net auf. Betzeteufel26 hat nur das Ironieschild vergessen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie