Der Livestream wird am Sonntagnachmitteg mind. 4 mal hängenbleiben.
4:0 für uns.
@Shanghai"Betze"Tom: bitte schicke mir mal per PN den Stream...wills mal ausprobieren.
Der Livestream wird am Sonntagnachmitteg mind. 4 mal hängenbleiben.
4:0 für uns.
@Shanghai"Betze"Tom: bitte schicke mir mal per PN den Stream...wills mal ausprobieren.
ZitatAlles anzeigenAm Sonntag mehrere hundert Polizeibeamte im Einsatz – Löwenburgkreisel gesperrt
In der Zweiten Bundesliga geht es bei Heimspielen des FCK meist ruhig zu. Unter anderen Vorzeichen steht die Partie gegen den Karlsruher SC am Sonntag. 5000 Karlsruher Fans werden erwartet, mehrere hundert Polizeibeamte sind im Einsatz. Das Polizeipräsidium Westpfalz stuft das Aufeinandertreffen als Risikospiel ein und kündigt konsequentes Vorgehen gegen Randalierer an.
Wolfgang Denzer, Pressesprecher des Polizeipräsidiums, stellt die Partie auf eine Stufe mit Spielen gegen Mainz, Frankfurt oder früher Waldhof Mannheim. „Ein Derby zweier alter Traditionsvereine mit viel Rivalität und vielen Emotionen“, sagt Denzer, der daran erinnert, dass beim letzten Aufeinandertreffen beider Vereine in Kaiserslautern die Polizei „einiges zu tun hatte“. Bei dem Abendspiel am 26. September seien viele Karlsruher Fans dagewesen, seitdem hätten sich die Wege der Vereine nicht mehr gekreuzt.
Am Sonntag wird die Partie um 13.30 Uhr angepfiffen, es sei ein Vorteil, dass kein Abendspiel angesetzt sei, sagt Denzer. „Rivalität ohne Gewalt“ soll nach seinen Worten das Motto beim Südwestderby sein, zu dem mehr als 40.000 Zuschauer erwartet werden. Die Polizei appelliert an die Fans, sich von Straftätern und Randalierern zu distanzieren. Das zweite Motto „Keine Toleranz gegenüber Randalierern“ betrifft laut Denzer Körperverletzungen, Bengalos und Vermummungen. Wenn am Sonntag schönes Wetter ist, seien Kapuzen und hochgezogene Schals eindeutig nicht als Schutz vor der Witterung zu interpretieren, betont Denzer.
Insbesondere auf den Fußwegen zum Stadion seien Polizeibeamte unterwegs, erklärt der Pressesprecher weiter. Hintergrund sind die befürchteten Überschneidungen der Fanwege. Es sei beispielsweise nicht auszuschließen, dass Karlsruher Fans über Johanniskreuz anreisen und im Uniwohngebiet parken.
Parallel zu dem Spiel sind am Sonntag Oktoberkerwe und verkaufsoffener Sonntag. Deshalb sei mit größeren Verkehrsbehinderungen zu rechnen, zumal die Parkplätze auf dem Messeplatz wegfallen, sagt Denzer. Er verweist darauf, dass der Löwenburgkreisel ab 11.30 Uhr zumindest zeitweise immer wieder gesperrt wird, vor allem Anwohner sollten sich darauf einstellen. In der Malzstraße als zentralem Fußweg zum Stadion werde ein absolutes Halteverbot eingerichtet, Anwohner sollten ihre Fahrzeuge rechtzeitig wegfahren.
Wegen der erwarteten Verkehrsprobleme appelliert die Polizei an Stadionbesucher, möglichst früh anzureisen und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Im Einsatz ist ein Hubschrauber, der den Verkehr und das Geschehen rund ums Stadion aus der Luft überwacht.
DIE RHEINPFALZ
Pfälzische Volkszeitung
Hofftl. bin ich bis Sonntag wieder gesund
Ok Donnerstag 14:00 Uhr die Konzentration lässt kein vernünftiges Arbeiten mehr zu..
Die Vorfreude auf das Derby ist einfach zuu groß.. und lässt kein Platz für iwasannres!
Klingmann und Torres gegen einen immer stärker werdenden Chris Löwe und Gaus.
Viezthum und wahrscheinlich Alibaz gegen Dick und Matmour.
Varnhagen oder Peitz und Yabo gegen King Karl und Alexander Ring.
Und das wohl klarste Übergewicht zu unseren Gunsten: Gordon und Mauersberger gegen Mo und Occean/Zoller. In fast allen Positionen sehe ich einen krassen Unterschied und zwar vorallem in puncto Schnelligkeit, Antritt, Geschwindigkeit.
Die misse ma efach wegbloose..!!
Taschentücher sind gekauft, Bier für die Hinfahrt gekauft..
Und jetzt sinds immer noch 72h bis Anpfiff!
In fast allen Positionen sehe ich einen krassen Unterschied und zwar vorallem in puncto Schnelligkeit, Antritt, Geschwindigkeit.
da würde ich yabo aber ausklammern
ich denke er ist einer der schnellsten spieler in der 2.liga und wenn er mal antritt,wirds gefährlich
Hofftl. bin ich bis Sonntag wieder gesund
Zur Not gehst du einfach krank hin, solang du net umfällst während dem Spiel.
Ganz so euforisch wie einige hier bin ich jetzt nicht gerade. Es scheint ja nur um die Höhe des Sieges zu gehen. Gefährllich! Klar, nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist ein Sieg wahrscheinlich, aber wir sollten nicht d. Fehler machen und die Hanoi'er unterschätzen, denn...und jetzt kommts: Derbys haben ihre eigenen Gesetze
und trotzdem stimmen wir alle ein http://www.facebook.com/photo.php?v=210293705817838&set=vb.160504484130094&type=2&theater
und nochmal, weils so schön ist
Mein Tip.. VOLLE Hütte plus Geile Stimmung und ein schön erkämpftes 3 zu 1 , Schade das ich nicht Live dabei sein kann egal ich werd vorm Großbildplasma meiner Ex mitfeiern
mach den am besten gleich wieder raus,du könntest sonst ärger bekommen
wenn dann sollen die interessierten ,per pn bei dir nachfragen
Die wurde gerade erledigt.
Das Posten von Streams ist rechtlich immer noch untersagt. Macht das bitte per PN - Beiträge, bei denen es um Streams geht, müssen gelöscht werden.
Noch 43h!!
Macht sie platt schießt sie aus der Stadt..