11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • Der Livestream wird am Sonntagnachmitteg mind. 4 mal hängenbleiben.


    4:0 für uns.


    @Shanghai"Betze"Tom: bitte schicke mir mal per PN den Stream...wills mal ausprobieren.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ok Donnerstag 14:00 Uhr die Konzentration lässt kein vernünftiges Arbeiten mehr zu..
    Die Vorfreude auf das Derby ist einfach zuu groß.. und lässt kein Platz für iwasannres!


    Klingmann und Torres gegen einen immer stärker werdenden Chris Löwe und Gaus.
    Viezthum und wahrscheinlich Alibaz gegen Dick und Matmour.
    Varnhagen oder Peitz und Yabo gegen King Karl und Alexander Ring.
    Und das wohl klarste Übergewicht zu unseren Gunsten: Gordon und Mauersberger gegen Mo und Occean/Zoller. In fast allen Positionen sehe ich einen krassen Unterschied und zwar vorallem in puncto Schnelligkeit, Antritt, Geschwindigkeit. :kraft:


    Die misse ma efach wegbloose..!! :arbeit:



    Taschentücher sind gekauft, Bier für die Hinfahrt gekauft..
    Und jetzt sinds immer noch 72h bis Anpfiff! :schock:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • In fast allen Positionen sehe ich einen krassen Unterschied und zwar vorallem in puncto Schnelligkeit, Antritt, Geschwindigkeit.

    da würde ich yabo aber ausklammern


    ich denke er ist einer der schnellsten spieler in der 2.liga und wenn er mal antritt,wirds gefährlich

  • Ganz so euforisch wie einige hier bin ich jetzt nicht gerade. Es scheint ja nur um die Höhe des Sieges zu gehen. Gefährllich! Klar, nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist ein Sieg wahrscheinlich, aber wir sollten nicht d. Fehler machen und die Hanoi'er unterschätzen, denn...und jetzt kommts: Derbys haben ihre eigenen Gesetze :weiseropa: :keks:




    und trotzdem stimmen wir alle ein http://www.facebook.com/photo.php?v=210293705817838&set=vb.160504484130094&type=2&theater



    und nochmal, weils so schön ist

    sàwàddee kráb

  • Mein Tip.. VOLLE Hütte plus Geile Stimmung und ein schön erkämpftes 3 zu 1 , Schade das ich nicht Live dabei sein kann egal ich werd vorm Großbildplasma meiner Ex mitfeiern :schal:

  • mach den am besten gleich wieder raus,du könntest sonst ärger bekommen


    wenn dann sollen die interessierten ,per pn bei dir nachfragen

    Die wurde gerade erledigt.


    Das Posten von Streams ist rechtlich immer noch untersagt. Macht das bitte per PN - Beiträge, bei denen es um Streams geht, müssen gelöscht werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Noch 43h!! :Juhuu:
    Macht sie platt schießt sie aus der Stadt.. :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!