12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

• Hoffentlich schießt der FCK bald ein Tor,damit die Bochumer mal ruhig sind

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Bis dato ist da nichts.......gar nichts!!

Idrissou gar nicht im Spiel..Zoller schwach...nur mattmours einzelleistung und ein Kopfball nach einem Einwurf

Hinten schon zweimal Glück

:bier:Kingloius

• Mir fehlt zentral einer der mal den Ball in die Schnittstelle spielen kann, das rumgeschiebe is zwar nett, aber da kannste dir nix für kaufen

• Ich hatte leider damit gerechnet das es ein Geduldsspiel wird. Wir dürfen die Geduld nur net verlieren sonst verlieren wir das Spiel. Also konzentriert bis zuletzt und wir gehen als Sieger raus.

• wir verlieren gerade ein wenig die Kontrolle über das Spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nix gegen die taktik aber das was wir spielen wollen geht halt nur wenn der gegner mitspielt. Nicht wie bochum sich hintenreinstellt. Da stehen dann 19-20 Spieler in der Hälfte von Bochum. Dann wirds halt eng.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW