FCK Trikot 2014/15

  • also ich finde es geil...besser als das aus der vor saison. aber lassen wir uns mal überraschen wie es in natura bzw auf einem vernünftigen bild aussieht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mir ist es ehrlich gesagt schnurz, welche Leibchen die Spieler des 1. FC Kaiserslautern tragen, weil ich viel mehr an deren Leistung interessiert bin. Und ich hoffe, dass ich endlich einmal wieder eine Saison erlebe, die mich in dieser Hinsicht zufrieden stimmt. Wenn dann noch die Trikots und die Frisuren der Spieler stimmen und der Trainer einen passenden Schal an der Außenlinie trägt, dann bin ich restlos glücklich! :schild:

  • mir i

    Mir ist es ehrlich gesagt schnurz, welche Leibchen die Spieler des 1. FC Kaiserslautern tragen, weil ich viel mehr an deren Leistung interessiert bin. Und ich hoffe, dass ich endlich einmal wieder eine Saison erlebe, die mich in dieser Hinsicht zufrieden stimmt. Wenn dann noch die Trikots und die Frisuren der Spieler stimmen und der Trainer einen passenden Schal an der Außenlinie trägt, dann bin ich restlos glücklich! :schild:


    st z.b. nicht schnurz wie die Trikot`s aussehen....da ich mir da jeweils zu Saisonbeginn zulege.....aber dieses Teil werde ich mir nicht kaufen und das hat dann weniger mit unmodern zu tun, nein, mir gefällt es ganz und gar nicht. Zumindest das Heimtrikot sollte schon in rot sein....aber Kohle gespart ist doch auch was.

  • Also mir persönlich gefällt das Trikot irgendwie gut. Das Orange ist für den FCK zwar etwas ungewöhnlich, aber trotzdem gefällt es mir irgendwie.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • http://www.beautylog.de/es-wir…ashion-trend-farben-2014/

    Zitat

    st z.b. nicht schnurz wie die Trikot`s aussehen....da ich mir da jeweils zu Saisonbeginn zulege.....aber dieses Teil werde ich mir nicht kaufen und das hat dann weniger mit unmodern zu tun, nein, mir gefällt es ganz und gar nicht. Zumindest das Heimtrikot sollte schon in rot sein....aber Kohle gespart ist doch auch was.

    Nur mal so ne Frage was genau findet man den an dem Trikot unmodern??? Ich meine bunt, knallige Farben liegen doch sowas von voll im Trend :gruebel:
    Ich finde persönlich das Trikot bei weitem besser als letztes Jahr und die Mut zur Farbe orange bzw. isz es das ja nicht ganz sondern nur im Verlauf hat was und ist mal was anderes. Ich kann mich mit dem Trikot gut anfreunden und kauf es mir auf alle Fälle.Bin auch schon sehr auf die weiteren Trikots gespannt ...

  • Auf den Fotos gefällt es mir leider gar nicht - ich müsste das Teil mal in natura sehen, um das endgültig beurteilen zu können. Ich steh nicht so auf knallfarben, und für den FCK sagt mir diese Orange rein gefühlsmässig auch nicht so zu. Auch der Schnitt selber ist mir zu simpel irgendwie.


    Farbverlauf würde ich schon gut finden - aber rein von meinem ganz persönlichen Geschmack würde mir wohl einer von Chilirot zu Dunkelrot besser gefallen.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von Angi0570 ()

  • Auf der einen Seite den Traditionsverein vorheulen und auf der anderen Seite die Tradition im Trikot verraten. Passt nicht zusammen. Den Girlies und Feierboys am Zaun mag das neonfarbige aber gefallen, die habsn ja auch mehr mit Pyros und Fähnchenschwenken als mit Fussball.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und neben dem persönlichen Angriff hast Du auch sicher ne inhaltliche Begründung für dieses literarische Highlight. na denn mal raus und nicht so schüchtern. Ich bin gespannt was an meinem Kommentar dumm ist. Die Traditionsfarbe des FCK ist das klassische Rot. Egal ob Bordeaux Ton oder Chiliton aber Rot. Und damit hat man in allerjüngster Vergangenheit doch die ganz, ganz, ja sogar riesengroße Werbetrommel gerührt.
    Und nun? Weg von der tradition zur neofarbenen Party. Mir gefällt das nicht aber es passt zur generation am Zaun. Aber wie gesagt: Ich bin auf Inhalt von Dir gespannt.
    *smile*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...