FCK Trikot 2014/15

  • also die Trikotsfarbe heisst im original übrigens Chili/neonrot
    Chili hatten wir im letzten Jahr auch schon und der Anteil Neonrot ist auf dem Originaltrikot nicht so hoch ...in der Sonne strahlt das natürlich schon extem. Aber ich persönlich mag das Trikot.


    Das neue Auswärtstrikot wird übrigens die Farben skyblau/chili haben und da bin ich echt sehr gespannt drauf! Skyblau ist übrigens die Farbe wie das 1860 München Trikot von Uhlsport aus dem vergangenen Jahr.


    Das Trikot Nr. 3 wird die Farben schwarz/gold tragen und ohne es gesehen zu haben denke ich es wird das Design haben von den Polo-Shirts der Verantwortlichen auf dem offiziellen Mannschaftsfoto!


    Ich persönlich der hier in meiner Heimatstadt den Trikotkauf für mehrere FCK Fans organisiere habe in diesem Jahr zum jetzigen Zeitpunkt ca. 20% mehr Bestellungen für das Heimtrikot als in der letzten Saison - also so schlimm kann es nicht sein trotz nicht Aufsteig und angeblichen schrecklichen Design!!! :gruebel:

  • Ich persönlich der hier in meiner Heimatstadt den Trikotkauf für mehrere FCK Fans organisiere habe in diesem Jahr zum jetzigen Zeitpunkt ca. 20% mehr Bestellungen für das Heimtrikot als in der letzten Saison - also so schlimm kann es nicht sein trotz nicht Aufsteig und angeblichen schrecklichen Design!!!

    Also musste 6 statt 5 Trikots bestellen? :thumbup: ;)

  • ich dachte eigentlich, dass ein Trikot alleine schon ohne das bescheidene eklig grün-weiße Logo von unserem Ex-Sponsor um welten besser aussehen muss. Das, was der FCK da präsentiert, ist das Gegenteil.
    Sieht aus, als wärs falsch gewaschen worden oder ein Produktionsfehler. Pfui Teufel, im definitiv negativen Sinne. :thumbdown:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Also wenn man sich nur die Spielerbilder auf DBB ansieht finde ich, dass man da nur orange sieht. Also die komplette obere Hälfte ist orange und mir gefallen die Trikots überhaupt nicht. Na ja, geht ja eh nur eine Saison langs so, vielleicht spielen wir nächste Saison in schwarz-weiß weil es momentan ja so angesagt ist. :ironie:


    PS: Lustig ist wenigstens die Beschriftung der einzelnen Spielerbilder. Da sind schöne Fehler drin. :rofl: --> http://www.der-betze-brennt.de…aets-2014-15.php?bild=100

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ RedShark:
    Ich kann, bzw. will mir beim besten Willen kein Glitzer auf einem (Herren-)Bundesligatikot vorstellen! oO


    Zum Trikot: ergänzt wird der Batikverlauf dann ja noch durch die Schweißflecken. D.h., wenn die Spieler im oberen Oberkörperbereich das Hemd gut naß schwitzen, wird das orange dunkler und passt sich dem unteren Teil an. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Egal wie man es dreht und wendet, egal was man sich für Worthülsen einfallen lässt, in meinen Augen ist das Ding POTTHÄSSLICH und hat NIX mit einem Betze-Trikot zu tun.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich vermisse auf der Brust den neuen Sponsor. Oder geht es uns inzwischen so gut, dass wir keinen mehr brauchen ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Herrmann
    Das Teil hat nicht nur nichts mit einem betze Trikot zu tun , das Teil hat nichts mit einem Fußball Trikot zu tun.
    Ich finde ein schönes Golfer Shirt wäre es.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis