Simon Zoller, der ...

• Simon Zoller, der ... 19

Ich muss es einfach machen. :)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Pffffffffffffffffffffffffffffffff
    Ich ruf den Kerl nur "Zolle" und das muss reichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Simon Zoller soll einfach Simon Zoller sein und bleiben. Er wird - was ich nicht hoffe - wohl auch früher oder später in ein Leistungsloch fallen und nicht über die gesamte Saison so treffen. Wir sollen einfach froh sein, dass wir mal einen glücklichen und nicht zu teuren Transfer auf der Stürmerposition mit einem jungen, deutschen Spieler geschafft haben den wir auch langfristig unter Vertrag - hoffentlich ohne Ausstiegsklausel - haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wow, sind wir jetzt schon auf dem Niveau der Bravo-Sport?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ach du meine Güte - hier ist es ja so ernst wie auf 'ner Beerdigung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich kann mir nicht helfen, aber unter dem Trainer Foda, hätte Zoller den Ball gestern nicht ins Tor gemacht, sondern vorher abgespielt.. Deswegen :daumen: Zoller für deinen Einsatz vor dem Tor.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zollor der Schreckliche oder Zollor der Eiskalte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ich sehs fast wie Betzegeher, einfach Zoller. Der Typ ist so wie er ist eine Marke und eine unfassbar geile Bereicherung für diesen Verein. Er erinnert von der Unbekümmertheit, seinem Einsatzwillen, seinen Laufwegen sowie seinem Aufopferungswillen an den jungen Miroslav Klose (der übrigens auch einfach nur "Miro" wurde aber sonst keinen Spitznamen erhielt).