Enis Alushi zum SC Paderborn (Westfalenblatt)?

  • Zitat

    Lt. des Westfalen Blatts deutet sich im Winter ein Wechsel eines Ex-Paderborners an. Wie berichtet wird arbeitet der Zweitligist an eine Rückkehr seines früheren Mittelfeldstrategen Enis Alushi, der unter Lauterns neuem Trainer Costa Runjaic keine Berücksichtigung mehr findet. Dieser Transfer soll allerdings nur möglich sein, wenn Manuel Zeitz im Gegenzug zu seinem Ausbildungsverein 1. FC Saarbrücken in die 3. Liga wechselt.


    Quelle: Westfalenblatt



    Position: Zentrales Mittelfeld
    Alter: 27
    Vertrag bis: Juni 2015
    Marktwert: 900.000 Euro


    Spielerprofil aus transfermarkt.de: Enis Alushi

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wunschdenken aus Paderborn. Aber wir hätten noch Drazan und Co abzugeben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe ich was verpasst? :gruebel: Das würde ich nun aber überhaupt nicht verstehen.Er findet also keine Berücksichtigung mehr.Gehts noch,ihr Paderborner?.Der Mann war schwer verletzt,

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dem ganzen gebe ich 0%!


    Zum einen, lieber Schreiber des Artikels, war Enis verletzt. Zum zweiten, würde Kosta nicht mit ihm planen, hätte er den Teufel getan und ihn am vergangenen Samstag nach seiner schweren Verletzung zu einem Kurzeinsatz eingewechselt.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • alushi ist einer der wenigen aus unserem mittelfeld,dem ich die 1.liga zutraue.


    ich kann mir nicht vorstellen,das man auch nur im ansatz darüber nachdenkt,ihn abzugeben.



    Immerhin haben wir mit Ariel auch einen Erstliga Spieler der, warum auch immer, nicht berücksichtigt wird.
    Von dieser Seite aus wäre es vorstellbar das an dem Gerücht was dran sein könnte.
    Wobei ich so gerne Alushi und Ariel als unsere Pärchen im Mittelfeld sehen würde. :arbeit:

  • Zitat

    Wie berichtet wird arbeitet der Zweitligist an eine Rückkehr seines früheren Mittelfeldstrategen Enis Alushi, der unter Lauterns neuem Trainer Costa Runjaic keine Berücksichtigung mehr findet.

    An dieser Stelle scheint der Schreiber des Artikels weder die Verletzungshistorie noch den Trainingsstand zu kennen, denn anders ist ein solch fachlicher Fehler nicht zu erklären. Ich würde es zwar für möglich halten, dass der FCK einem Alushi Spielpraxis bei einem anderen Verein verschaffen könnte, allerdings halte ich Alushi für mit unseren stärksten Mittelfeldspieler im Kader, gar konkurrenzlos auf der 6er Position, was dem Ganzen aus meiner Sicht nicht wirklich viel Raum geben dürfte.