Montag, 11. November: Was ist los mit Christopher Drazan? (Sport10)

• Quelle: Sport10

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• vor der saison war er für mich schon der erste wintertransfer....aber andererseits, vielleicht wäre erstmal eine leihe in der winterpause nicht das schlechteste...da kommt dann die zeit, wo runja selbst hand an den kader legen kann, bin gespannt, wo er handlungsbedarf sieht..vielleicht wird man auch endlich azaouagh los, schiebt drazan hinterher, gibt alushi und wooten ab, letzterer wird gar keine chance mehr auf irgendeinen einsatz haben, falls albert die komplette vorbereitung mitmachen kann..und dann ist da noch die sache mit ariel ...nun ja, das wären aber wilde abgänge, da wäre dann aber wirklich geld und platz für echte granaten vorhanden, bin schon hot wie frittenfett

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das er es bei uns packt. Zu steif, techn. zu schwach, fehlendes Spielverständnis. Er würde sich sicher einen Gefallen tun wenn er in seine Heimat wechseln würde auch wenn' s der Papa anders sieht.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ich gehe davon aus das sich in der Winterpause das Wechselrad beim FCK mal wiede kräftig dreht.
    Ich denke Drazan wird wohl für ein Appel und ein Ei in der RR bei einem Ösiclub die Schuhe schnüren.
    Ariel und Wooten werden vermutlich auch nicht mehr bei uns gegen den Ball treten.
    Azuagh wird auch auf der ToGo Liste stehen.
    Eventuell würde für mich auch eine Ausleihe von Heintz Sinn machen.

Bin mal echt gespannt!

Forza FCK

:schild:

• @Rudi

Nun Rudi, ich denke das wenn man einen möglichen/wahrscheinlichen Bundesliga Austieg bedenkt, dass vor allem im Sturm noch ein Spieler mit perspektive gesucht wird. Eventuell noch ein Ersatz für Dick!
    Im Mittelfeld muss man mal sehen wie Alushi nach seiner Verletzung enschlägt.
    Ring und Jennsen traue ich es in der Bundesliga eher nicht zu die Fäden zu ziehen. Auch die Position von Karl sollte man bei einem möglichen Aufstieg "absichern"

Forza FCK

:schild:

• @Ronnie

Klar wenns in Richtung Bundesliga geht, müssen sowieso noch ein paar Neue her. Nur, diese Transfers werden dann erst im Sommer über die Bühne gehen, wenn auch klar ist, wo es nächste Saison hingeht.
    Ich meinte vielmehr, ob Runjaic es für nötig hält, dass in der Winterpause neue Spieler für die Rückrunde geholt werden.

• Ich sehe nach wie vor das Problem auf den beiden Aussenverteidigerpositionen, sowie im Zentrum.
    Einerseits fehlen die Backups für Dick&Löwe und zugleich sind beide in meinen Augen auch nicht "gut genug" für die 1. Liga. D.h. beide sind nur Mittelmaß, wenn überhaupt und Dick ist auch schon 29, sollte man nicht vergessen.
    Das wäre Erste Priorität und danach kommt unser Zentrales Mittelfeld, wo wir zuviele Deffensive Leute für haben und im gegensatz aber keine wirkliche "Offensive" Alternative.

An letzter Stelle sehe ich das Linke MIttelfeld auch als Verbesserungswürdig an. Gaus reisst auch keine Bäume da aussen aus und dahinter siehts mit Drazan und Co. auch eher Mau aus.

Das alles ist natürlich aber auch unter dem Aspekt "Jammern auf hohem Niveau" zu sehen, denn Momentan läufts ja :)

• Du hast Kostas als Opion auf der linken offensiven Abahn vergessen.
    Und Chris Löwe sehe ich 1t Ligatauglich wenn er erstmal sein Potenzial voll ausschöpft.
    Zudem Zuno,
    Hast du zufällig MZ gegen Frankfurt geschaut.. weißt du wie alt Pospech ist?

Naja wie auch immer..
    Man sollte denke ich nicht schon an 1te Liga denken.
    Wenn wir dieses Ziel erreicht haben sollten, dann werden die Karten neu gemischt.

Es geht hier darum unseren Kader für Aufstiegsambitionen in Liga 2 zu bewerten und da sehe einen Drazan, wenn er denn mal in Form kommt schon als Option.
    Ich habe mich beispielsweise über seine Nominierung im Rspiel gegen Dietmar extrem geärgert und dann hat mich der Junge stellenweise doch sehr überrascht.
    Im Gegensatz zu seinen Flügelspieler Kollegen ist er einer, der die Linie hält und vorallem das Flanken zu seinen Stärken zählen darf..

Mal abwarten.. Vlt bringt ihn ja Coach Kosta noch in die Spur..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!