Das geht heute schief wenn die nicht aufwachen.
Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Löwe Fehler wieder gut gemacht. Occean toll reagiert! Sooo wichtig!
So, jetzt sammeln und in der zweiten Halbzeit will ich ne wache Lautrer Mannschaft sehen. Die ersten 45 Minuten war Weihnachtsmarkt-Fussball!
-
Das Spiel ist ein Opfer des Kampfes.
-
Und wenn wir unverdient gewinnen ist mir das auch egal.In der Halbzeit neu sortieren und dann Gas geben.Dresden ist uns spielerisch eigentlich unterlegen,wir haben sie bisher nur mit eigenen Fehlern stark gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Occean und Mo passt nicht. Zur Hz Mo raus und Zoller rein.
-
Slapstickchris hat alles wieder gut gemacht. Bombenschuss und occean war da und versenkte.
-
sofort reagieren Matmour raus jensen raus zoller und alushi rein
-
ich wünsche mir für die 2. HZ Alushi - wir brauen Kreativität aus dem Mittelfeld.
Das wird aber nur funktionieren wenn deine Großzahl der Spieler nciht weiterhin die Arbeit verweigert und sich ohne Ball mehr bewegt.Weiterhin würde ich Zoller bringen. Der ist schnell und auch flink im Kopf was Torchancen angeht. Mo ist heute völlig aus der Spur. Sonst zieht der 2-3 Spieler auf sich, auch wenn er niocht trifft. Heute ist da gar nix.
In der zweiten Hälfte muss die Mannschaft zeigen ob sie Eier hat. Als Trainer würde ich heute einen Schreikrampf in der Kabine bekommen
-
Löwe muss nur krätschen hat er den ball. Dann seinen fehler wieder gut gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
warum 'unverdient'? -
Dresden bietet doch zu Hause herzlich wenig!