Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

  • Löwe Fehler wieder gut gemacht. Occean toll reagiert! Sooo wichtig!


    So, jetzt sammeln und in der zweiten Halbzeit will ich ne wache Lautrer Mannschaft sehen. Die ersten 45 Minuten war Weihnachtsmarkt-Fussball!

  • Und wenn wir unverdient gewinnen ist mir das auch egal.In der Halbzeit neu sortieren und dann Gas geben.Dresden ist uns spielerisch eigentlich unterlegen,wir haben sie bisher nur mit eigenen Fehlern stark gemacht.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Slapstickchris hat alles wieder gut gemacht. Bombenschuss und occean war da und versenkte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich wünsche mir für die 2. HZ Alushi - wir brauen Kreativität aus dem Mittelfeld.
    Das wird aber nur funktionieren wenn deine Großzahl der Spieler nciht weiterhin die Arbeit verweigert und sich ohne Ball mehr bewegt.


    Weiterhin würde ich Zoller bringen. Der ist schnell und auch flink im Kopf was Torchancen angeht. Mo ist heute völlig aus der Spur. Sonst zieht der 2-3 Spieler auf sich, auch wenn er niocht trifft. Heute ist da gar nix.


    In der zweiten Hälfte muss die Mannschaft zeigen ob sie Eier hat. Als Trainer würde ich heute einen Schreikrampf in der Kabine bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Löwe muss nur krätschen hat er den ball. Dann seinen fehler wieder gut gemacht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW