Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • Köln hat schon gewonnen du schläfst auch schon wie Simunek !


    Das war überheblich man wollte ohne Kampf das Spiel locker nachhause fahren !


    Mit der B- Elf kann man nicht gewinnen !

  • Ich habe mich langsam an die wankelmütigen Meinungen gewöhnt :) Bei einem Sieg ist alles rosig, nach einer Niederlage ist der FCK schon abgestiegen. Man könnte manchmal meinen wir wären die Kölner, die sich sicherlich schon wieder in der CL sehen. Das Spiel war Murks und trotzdem hätte es für einen Sieg bzw. ein Unentschieden gereicht. Leider haben drei individuelle Aussetzer das Spiel für Dynamo entschieden. Die Leistungs des Teams war über 90 Minuten sicherlich nicht befriedigend aber wir hatten im Großen und Ganzen das Heft in der Hand und haben uns durch die Gegentore zu leicht aus dem Konzept bringen lassen. Das Spiel war für uns kein Gutes aber ich bin der festen Überzeugung,dass daran gearbeitet wird. Jetzt gilt es den Kopf für Dienstag frei zu kriegen und mit einem Sieg gegen Düsseldorf auf den Aufstiegsrängen zu überwintern.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Torrejón fehlt total hinten drin


    Dafür spielt ja dieser Orban - der meiner Meinung nach für diese Liga viel zu schwach ist! Wo ist Heintz?


    Für mich hat heute der Taktikfuchs das Spiel verloren! Einen selbstbewußten 8 Tore-Mann auf der Bank versauern zu lassen und den lahmen Ozean spielen zu lassen ist für mich ganz schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Wer jetzt Sippel die Schuld an der Niederlage gibt, kann das nur tun, weil er gegen Sippel etwas hat.
    Da haben ganz andere Schuld an den Gegentoren ( Löwe, Simunek, Orban ).
    Wenn Sippel nicht in der ersten Halbzeit mit tollen Paraden gerettet hätte, wären wir schon frühzeitig in Rückstand geraten.

  • Interview von Sippel und mal wieder kein einziges Wort der Selbstkritik.
    Und als Ehrmann ihn nach Spielende zusammen faltet zuckt er nur mit den Armen und dreht sich weg. ....wie kann der Ehrmann nur den Superstar Sippel kritisieren. .....

  • Ich schätze sehr, was KR bis jetzt geleistet hat,
    aber ich verstehe nicht, dass er Markus Karl, einen defensiv starken Spieler, nach einer 2:1 Führung gegen Ring, einen defensiv schwachen Spieler, auswechselt.
    Es war doch klar, dass Dynamo kommen musste und würde.

    Das war und ist mir auch völlig unverständlich.


    Und an alle die jetzt Sippel die Alleinschuld an der Niederlage geben, das ist einfach nur lächerlich.
    Bin froh, wenn Torre endlich wieder fit ist...

  • Köln hat schon gewonnen du schläfst auch schon wie Simunek !


    Das war überheblich man wollte ohne Kampf das Spiel locker nachhause fahren !


    Mit der B- Elf kann man nicht gewinnen !


    Wenn du mich meinst,dann meine ich das nächste Spiel.Dann wird nichts beim alten sein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und schluderig spielten fast alle, nur bei mo, Sippel und occean sah ich dies nicht. Flo, Matmour, Löwe, Jan, Karl ... Vertändelten viele Bälle. Okay, nun müssen die nächsten zwei Heimspiele gewonnen werden.


    Besser erste Niederlage vs. Dresden als am die bei Union.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Raubein
    Ich sah heute Mo deutlich schwächer als Occean. Auch Mo hat keine Garantie gesetzt zu sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dafür spielt ja dieser Orban - der meiner Meinung nach für diese Liga viel zu schwach ist! Wo ist Heintz?


    Für mich hat heute der Taktikfuchs das Spiel verloren! Einen selbstbewußten 8 Tore-Mann auf der Bank versauern zu lassen und den lahmen Ozean spielen zu lassen ist für mich ganz schwach.


    Für mich viel bezeichnender: Kaum war Karl ("die Wand" wie ihn der Kommentator nannte) draußen, klingelt es hinten 2x.