Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • Das nur an Sippel fest zu machen halte ich für falsch. Immerhin hat er in der ersten Halbzeit den FCK im Spiel gehalten. Das zweite Gegentor geht für mich auch auf Simmunek und beim dritten pennen alle. Wir haben uns heute selbst geschlagen, denn mindestens einer wenn nicht sogar drei Punkte wären drin gewesen. Die Kölner lachen sich ins Fäustchen und für das Spiel am Dienstag ist das auch nicht die beste Grundlage. Der FCK und wichtige Punkte...eine Sache für sich.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sippel ganz klar der Mann des Tages, schliesslich hat er das Spiel entschieden.
    Ich dachte eigentlich den Foda-Rumpelfussball hätten wir hinter uns, hab mich wohl getäuscht. Da lassen wir halt mal einen Zoller auf der Bank und Mo weiter stolpern, unglaublich.
    Verschenkte Punkte.

  • Jetzt macht mal nicht wieder alles schlecht, was letzte Woche noch so toll war.... Ist ja echt schlimm hier.


    Heute haben wir 3x kräftig gepatzt und dann hats halt 3x geklingelt. Simunek, Dick, Sippel alle nicht den besten Tag gehabt.
    Es war klar (vielleicht nicht allen), dass es in Dresden ein richtig schweres Spiel wird.
    Dass man das Spiel dann halt innerhalb von 2 Minuten so herschenkt, ist schon sehr bitter.


    Mund abputzen, auf den Pokal konzentrieren und weiter gehts. Solche Dämpfer sollen manchmal ja auch guttun.

  • Jetzt brauchen wir immer noch 39 Punkte, aber aus nur noch 18 Spielen !
    Und Düsseldorf kommt mit nem neuen Trainer, und wir haben davor noch ein schweres Pokalspiel. Nur gut, dass wir den "stärksten Kader" haben...

  • Schon lange keine 3 Gegentore mehr kassiert.Und dann vo schlechtesten Sturm der Liga

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und sowas ist dann FCK Fan :angel:
    Einige sollte lieber nichts mehr sagen , man wartet ja regelrecht bis man seine Waffe ziehen kann.



    Was bist du denn für einer?
    Weil man die Wahrheit sagt ist man dann automatisch kein Fan mehr?
    Was sich hier alles rum treibt :geschockt:

  • ich habe heute den Trainer zum ersten Mal nicht verstanden.
    Wieso hat er in der HZ nicht Alushi und Zoller gebracht.
    Mo hat heute nicht statt gefunden und jenssen konnte keinerlei Akzuente setzen.


    Das Flügelspiel hat heute fast nicht stattgefunden. Pässe kamen nicht an - vor allem weil das Spiel ohne Ball nichjt stattfand.
    Das Wort Umschaltspiel bei Balleroberung war heute nicht im Woirtschatz unserer Mannschaft.
    Unsere bisherige Stärke - die Eroberung des 2. Balls - war hetue ein Fremdwort


    Wir haben in den ersten 10 min gesehen,. dass Dresden erst einmal einen mords Respekt vor uns hatte. Danach haben wir die stark gemacht.
    Ich habe nicht gesehen, dass Drfesden technisch oder spielerisch besonders stark war. Wir haben uns selbst geschlagen.


    Ich habe in keiner Phase des Spiels den Siegeswillen gesehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich sag mal zur richtigen Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt , jetzt halt dienstag im Pokal weiter und dann düsseldorf zuhause schlagen alles wieder beim alten