Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • Ohne Witz... ich hab keine Lust mehr.


    Ehrlich, es war ja klar dass der FCK irgendwann mal wieder verliert. Damit kann ich auch leben.


    Aber gegen den 16. der 2. Liga drei Tore zu fangen ist schon eine Kunst. Absolut verdiente Niederlage (zum Glück haben sie sich nicht noch durch einen Sonntagsschuss einen Punkt gerettet, jetzt wird einigen hoffentlich mal wieder die Augen geöffnet).


    Das schlimme ist nur: Was will dieser Verein in der 1. Liga? Wenn man konsequent sagen könnte "im Falle eines Aufstiegs nutzen wir unser begrenztes Budget um gezielt noch Position x und y zu verstärken". Aber so... man weiß ja wirklich nicht wo man anfangen soll. Kein Teil der Mannschaft schafft es wirklich mal 5 oder 6 Spiele konstant zu bleiben. Schade.

  • Ich schätze sehr, was KR bis jetzt geleistet hat,
    aber ich verstehe nicht, dass er Markus Karl, einen defensiv starken Spieler, nach einer 2:1 Führung gegen Ring, einen defensiv schwachen Spieler, auswechselt.
    Es war doch klar, dass Dynamo kommen musste und würde.

  • Es wär nicht so ärgerlich wenn wir Dresden nicht schon absolut im Griff gehabt hätten. Das spiel war schon im Sack und zugeschnürt und dann machen wir den Sack selbst wieder auf.

  • Ich sag mal zur richtigen Zeit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt , jetzt halt dienstag im Pokal weiter und dann düsseldorf zuhause schlagen alles wieder beim alten


    Was heißt alles wieder beim Alten? Was ist wenn Fürth und Köln jeweils gewinnen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • in meinen augen ist das ergebniss heute nur logisch zu den leistungen der letzten wochen..


    in den letzten wochen haben die ergebnisse gestimmt aber nicht die leistung und heute hat die leistung nicht gereicht um zu gewinnen ..
    wir sind halt nur eine gute zweitliga mannschaft und nicht mehr und nicht weniger...
    wir können halt nicht alle spiele gewinnen wie es die bayern eine liga höher tun

  • Man müsste mal die Beiträge von der Woche vorher mit denen von heute vergleichen. Manche machen da einen Sinneswandel von 180 Grad durch... vielleicht gespaltene Persönlichkeiten??


    Es ist doch keine Schande in Dresden zu verlieren. Die haben immerhin von den letzten 10 Spielen nur 2 verloren. Gut dass man das Ganze dann innerhalb von 2 Minuten herschenkt ist bitter, aber dadurch lernen wir eben, dass es in Liga 2 gegen keinen Gegner mit unter 100% klappt. Und von den 100% waren wir heute sehr weit entfernt.


    Edit: Diese Erkenntnis hatte der FC an den letzten beiden Spieltagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Wieso suchen manche die Schuld bei Sippel! Simunek pennte und schenkte Dresden den Ausgleich. Beim dritten Tor pennten die innenverteidiger. Vorne hätte mo treffen müssen am Schluss. Shit happens.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Lehrbeispiel dafür was passiert wenn man Mannschaft umd Umfeld denkt man hätte schon ne Kleinigkeit erreicht. Schlampig, schluderig, nicht konsequent und phasenweise ohne jegliches Tempo. Statikerfussball der gepaart mit eigenen Fehlern dann eben auchmal bestraft wird.
    Der vielleicht richtige Schlag in den Sack zur rechten Zeit. Nicht dass einige denken unter Runjaic kann gar nicht verloren werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dresden hat taktisch klug gepsielt undf das Maximum von den Möglichkeitenb her herausgeholt.


    Wer lobt darf auch kritisieren und heute gibt es viele Gründe dafür.
    die beiden entscheidenden sind für mich, dass wir heute m.'E. aiuch taktische Fehler gemacht haben - auch ein 'Trainer darf einmal einen Fehler machen.
    Entscheidender: Für mich fehlte der Siegeswille.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie