Strafe für den FCK?

  • Wenn wir Auswärts sind ,sind unsere "Ultras" auch nicht besser...
    Ist leider so, auffallen um jeden Preis.Da geht es nicht drum die Mannschaft zu unterstützen,sondern als cool oder krass dazustehen. Und immer schön ein tolles Handyvideo drehen.... Wir werden ja sehen wie vorbildlich sich unsere Ultra Kids in koblenz verhalten.
    4000 Euro ist zu verkraften, wenn aber was passiert wäre(siehe Italien).
    mag nicht dran denken.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Mich kotzt es immernoch an, dass bengalische Feuer verboten sind....ich sehe da das problem nicht, wenn man sie kontrolliert abbrennen läßt (ganz anders wie zb Leuchtrateketen)......ich finds jedesmal geil, wenn so ein ding hochgeht :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • klar ist es imposant bei einem flutlichtspiel die bengalischen feuer zu betrachten.wenn ich da an die westkurve gegen barcelona denke.


    da dies aber nur funktioniert,wenn es von vernünftigen menschen gehandhabt wird und die zeit gezeigt hat das es immer wieder idioten gibt,die bengalos für ihren kleinkrieg benutzen,wurde es verboten.


    früher hat man viele fans gesehen,die ihren kasten bier in die west geschleppt haben.als dann die ersten flaschen geflogen sind,wars damit auch vorbei.

  • sry aber ich kann die strafe gegen uns voll und ganz verstehen. so feuerwerksköörper sind nunmal verboten und die securitys müssen die fans durchsuchen und diese dann entfernen. dies ist ihnen nicht gelungen also sind die kontrollen schlicht und einfach schlecht.
    das ist mir schon öfters aufgefallen . vor allem kinder werden niocht durchducht. wenn ein erwachsener was will gibt er es dem kind, das kind nimmts mit rein und der erwachsene holt es sich wieder.


    die securitys sind aufm betze einfach schlecht


    tut mir leid das sagen zu müssen es ist aber so

  • Das mit der Security seh ich genauso das sind Leute dabei die einfach nur zum Lachen sind. Das ganze ist in meinen Augen Alibi Kontrolle wenn ich durchsucht werde könnt ich mich jedesmal wieder kaputt lachen das ist nix halbes und nix ganzes entweder sie durchsuchen richtig oder gar nicht auch wenn es dann halt länger dauert normalerweise müßten die Firma W&R die Strafen bezahlen weil deren Leute uns durchsuchen und keine Verantwortlichen vom FCK. Und wenn die halt so unfähig sind muß man sich halt Gedanken machen eine andere Firma zu engagieren die sowas sorgfältiger durchnimmt grade im Gästeeingang auf dem Osteingang.

  • Ich finds auch genial einem solchen Schauspiel zuzusehen das mal so am Rande,


    aber es ist nunmal so das es nicht erlaubt ist, beim Spiel gegen Karlsruhe war mir aber schon im vornerein klar das sowas kommen musste, hat mich gewundert, dass in der West nix abgebrannt wurde, da haben die Ordner wohl besser nachgeschaut als in der Osttribüne, aber klar das wir die 4000 € Strafe verkraften müssen, so ist das halt, wenn man den Block nicht sauber hält...dann muss mans so lernen.


    aber die Kalrsruher müssten für das Spiel höher bestraft werden.
    Vorallem tut mir der Polizist leid, der eine Flasche überbekommen hat.



    Aber was mich mehr aufgeregt hat, war die Tatsache, das der dumme Schiri herr Stark das Spiel nicht lange genug unterbrochen hat und auch nicht lang genug hat nachspielen ...

  • ach der Stark ist doch eh der größte Selbstdarsteller wo gibt. Der bekomtm doch zu Hause Prügel vons einer Frau und holt sich dann auf dem Platz selbstbestätigung.....ich könnte jedes mal "reinschlagen"* wenn ich seine Arroogante Fresse im TV sehe....




    *Gewalt ist natürlich keine Lösung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • danke suyin für den fundierten beitrag. geschieht denen recht!