Dominante Lauterer siegen im Pokalfight - erneuter 3:0 Sieg in der Alten Försterei

• Wir bekommen zuhause VW-Hausen und da die Bayern, den HoppClub rausschmeissen und der BvB die Eintracht, bekommen wir dann im Halbfinale wieder zuHause den HSV da der den Pillenclub rausgeschmissen hat und wir stehen somit im Finale gegen Dortmund..
    Ach wie schön, das die in der Champions-Leage sind und wir somit endlich mal wieder im Uefa-Cup--

Sind Träume doch so schön,können die nicht wahr werden?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Hast du noch was von dem Stoff? :smoke: :rofl:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir bekommen zuhause VW-Hausen und da die Bayern, den HoppClub rausschmeissen und der BvB die Eintracht, bekommen wir dann im Halbfinale wieder zuHause den HSV da der den Pillenclub rausgeschmissen hat und wir stehen somit im Finale gegen Dortmund..
    Ach wie schön, das die in der Champions-Leage sind und wir somit endlich mal wieder im Uefa-Cup--

Sind Träume doch so schön,können die nicht wahr werden?

Wir haben schon öfter aus Scheiße Gold gemacht sprich als wir mit dem Rücken zur Wand standen haben wir schon mehr als einmal wahre Wunder vollbracht. Niemand dachte vor einiger Zeit das wir die Bayern einmal wieder 2:0 schlagen werden, Schalke 5:0 vernichten. Klar ging es wieder nach unten aber genauso schnell kann es wieder nach oben gehen...

...der Pokal ist der schnellste Weg in den internationalen Wettbewerb und Kosta wird die Jungs brennen lassen um jede Chance! Von daher kann ich dir nur zustimmen. Wenn man nicht träumt und glaubt kann man es auch gleich sein lassen. Wer weiss denn manchmal werden Wunder wahr... :schild: :schal: :grins:

• War schon geil endlich mal wieder meinen FCK live im Stadion zu sehen. Und das Ergebnis -- man kann doch zufrieden sein. Ich hoffe jedenfalls mal auf ein Heimpiel im 1/4 Finale.

Das beste waren aber auch hier mal wieder die Brüder der Trachtengruppe nach dem Spiel.

Ich war mit meinem Bekannte, eingefleischter Unioner, nach dem Spiel an der Shell-Tankstelle hinter dem Ausgang vom Gästeblock verabredet. Hier hatte die Trachtengruppe allerdings den gesamten Gehweg zugemacht und wollten ihn unter dem Hinweis: "Hier kannste nicht durch, da kommen die ganzen Chaoten aus Kaiserslautern" abgewiesen. 150 m weiter stand aber keiner mehr und da konnten dann die Lauterer Chaoten und Unioner zusammen friedlich die Gehweg benutzen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Ich war gegen Union vor Ort im Stadion und hab versucht das Geschehen für mich mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, ich hab mir die Zusammenfassung und anschließende Interviews angeschaut. Und was mir beispielsweise bei Zollers Jubel zum 2:0 oder beim Feiern von Mannschaft und Fans aufgefallen ist, ist dieser Zusammenhalt in der Mannschaft. Diese Freude, dieser Spirit in dieser Mannschaft, das habe ich gefühlt schon ganz lange nicht mehr aufm Betze gesehen. Und ich glaube, das ist ein großer Verdienst von CK, die Jungs sind mehr als nur eine Einheit, das ist ein Funke entfacht - das Gefühl, für den anderen rennen zu wollen. Am stärksten erlebe ich das bei Kosta Fortounis, der mal wieder lacht oder von einem Enis Alushi herzlich in den Arm genommen wird. Ich hab den Eindruck, da stehen Freunde auf dem Platz und die ziehen alle an einem Strang. Ich glaub, das ist so das, was mir derzeit als FCK Fan am meisten Freude bereitet - und es macht Lust auf mehr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich könnt mich ja bei dem Beitrag bedanken aber einen Punkt finde ich extrem wichtig und will ihn rausheben:
    Dieses team macht nicht nur Bock auf mehr. nein in mir weckt es die Lust und die Gier auf viel viel mehr. Lass ruhig ein Heimpsiel im Pokal kommen und der kelch bayern und Dortmund nicht dabeisein, lass die Kölner und die Fürther in der Rückrunde auf den berg kommen. Ich hab da keine Angst vor, ich hab da Bock drauf. Dann kriegt der Gegner sportlich betrachtet nen Hammer aufs Fressbrett und der Zug rollt weiter. Der Zug in Richtung erste Liga und wer weiss in welche Pokalgefilde....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 99% Zustimmung @ Maggo

Nur bei dem Kelch Doofmund muß ich ein klitzekleines Veto einwerfen! Ich würde mich über ein Heimspiel gegen Doofmund freuen. Ich denke, die haben z.Z. nicht grade einen Lauf! Oder andersrum... die haben eben einen Negativlauf, zumindest was Verletzungen angeht. Mit einem Sahnetag unserer Seits kicken Wir die vom Berg!

Ich kann mich da an ein Pokalfight Mitte der 90er erinnern. Ich glaub des müsste 94 gewesen sein. Hahaha, Ich (Gefreiter) war beim Bund in Birkenfeld und hatte an diesem Abend Wachdienst, gemeinsam mit einem Dortmund Fan (UFFz) . Des war soooooooooooooo geil!!! Das Der nicht wild um sich geballert hat war Alles!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Nur bei dem Kelch Doofmund muß ich ein klitzekleines Veto einwerfen! Ich würde mich über ein Heimspiel gegen Doofmund freuen. Ich denke, die haben z.Z. nicht grade einen Lauf! Oder andersrum... die haben eben einen Negativlauf, zumindest was Verletzungen angeht.

Du weißt aber schon,daß das Spiel erst im Februar ist?Wer weiß wie es bis dahin aussieht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D