Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit

  • Zitat

    Tja, was fällt unserem taktikfuchs noch ein?


    Danke Sippel, unser bester


    Nix... die mannschafteb stellen sich auf unser system ein und wir haben kein plan b


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ohne Sippel würden wir schon 0:3 hinten liegen


    Ich denke heute kann uns nur noch ein Standard oder ein Alleingang von Zoller, Matmour oder Fortounis retten. Spielerisch traue ich es denen zu.


    Paßspiel und kreativ reicht heute nicht um ein Tor herauszuspielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Schlimme ist doch einfach,dass die Fortuna so schwach ist wie vor der Trainerentlassung. Ohne den Kurschluss in der Defensive würde es hier 0:0 stehen. Bei uns geht einfach gar nichts,absoluter Standfusball. Die schlafen halb ein beim Kicken.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • die Niederlage geht zum großen Teil auf den Trainer


    Wieder mal Mo und Occean im Sturm, obwohl es bisher nie passte...
    Antikarl wieder drin...


    komische Wechsel...


    :thumbdown:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mir fehlt in der 2. HZ der Siegeswille.
    Die Mannscahft nimmt das einfach hin


    Man kann auch soweit gehen zu sagen, dass die Mannschaft heute keinen Charakter zeigt


    Hinzu kommen Auswechslungen die ich taktisch (von den Positionen her) nicht verstehe. Zoller muss zentral spielen. Mo produziert heute nix außer abseits

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie