Schwache Lautrer verlieren gegen glückliche Fortunen - FCK kassiert erste Heimniederlage

  • die waren gedanklich schon in leverkusen..


    abgesehen von fortounis ging da nicht viel.
    und die eigentlich reichlich vorhandenen chancen wurden ziemlich vergeigt.


    mir hat die taktische aufstellung nicht so gefallen.
    das kostas nach innen zieht ist klar, weil er dadurch chancen kreieren kann und das auch tat, aber dann muss matmour die linie halten. in der mitte war zu wenig bewegung und von aussen kamen kaum flanken.
    da fragt man sich, warum man dann mit mo und ocean spielt.


    da würde ich ein 4-2-3-1 mit zoller präferieren, wenn man eh kombinieren will.

  • Mich kotzt das so an. Zoller immer auf der Bank. Soll er doch gleich.bei den Amas spielen. Offenbar haben wir es ja nicht nötig unsere besten aufzustellen.

  • ich bleib dabei....


    Niederlage geht auf den Trainer (natürlich auch auf die Spieler die überhaupt keinen Willen gezeigt haben).


    Zoller zeigt viel mehr Torgefahr als Occean...ich raff es nicht warum Occean jedesmal wieder auf dem Platz steht...


    Fortounis....sag ich nichts mehr dazu.....Gaus hat in den paar Minuten viel mehr dem Spiel gebracht....Fortounis wirds nicht mehr packen...


    Warum nicht mal Stöger, warum Occean statt Zoller, warum nicht Orban statt Karl oder einfach mal Ariel probieren....


    einfach schwach...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Heute hat mich keiner der ersten Elf überzeugt. Die Abwehr wackelig, das Mittelfeld ohne spielerischen Glanz, die Aussen (Fortounis und Matmour) vollkommen abgemeldet, der Sturm unterirdisch! Dementsprechend muss die Stimmung im Stadion gewesen sein.


    Schade, der FCK als Punktelieferant für "Abstiegsgefährdete" :shit:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hey Leute, seht doch das positive. So bleibt uns nächste Saison wenigstens Woche für Woche ein Debakel erspart.
    Trainer das war null konmma null.
    Dick, Matmour nicht würdig. ..Mo nur ein Schatten seiner selbst und Occean höchsten ein Backup.
    Es muss ein Geldgeber gefunden werden. Es muss ein kreativer Mittelfeld Spieler gesucht werden und bitte bitte schick den Karl weg. ..biiiiiittttteeeeee

  • da kommen die erinnerungen an die letzte saison
    scheinbar gehen die burschen früher in die winterpause,als der rest der liga


    im stehen,gewinnt man auch nicht gegen den 16. der liga

  • Milchreis, der FCK ist zum Aufstieg verdammt, sonst ergeht es uns bald so wie Aachen oder Duisburg. Mittlerweile bin ich auch dafür, auf den Totenwagen "Moderner Fußball" aufzuspringen und einen Investor zu suchen. Denn mit so einer Leistung und andauerndem 2.Liga-Dasein wird es den FCK bald nicht mehr geben. Der Millionensarg "WM-Stadion 2006" tut da sein übriges

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Aber mit dessen Geld können wir gute Spieler nach Lautern lotsen...klar sind das alles Söldner und geldgeile Säcke, aber das ist doch im heutigen Fußball eben das was zählt. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir einen anderen Verein zum Mitfiebern suchen. Aber isch bin un bleib e Lautrer Bu...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!