Ich sehe im Wesentlichen 3 Faktiktoren für die Niedlerlage:
1. Wir haben in der 1. HZ mindestens 5 klare Torchancen liegen lassen und mußten davon 2-3 Tore schießen. Taktischj einfallslos; fast ausschließlich hohe Bälle ins Zentrum
2. Mo und Occean haben zusammen nicht funktioniert. Runjaic hätte in der Pause reagieren müssen, nicht erst in der 65. Minute. Zoller gehört ins Zentrum. Den Wechsel gegen Dick kann ich taktisch nicht nachvollziehen. Trotzdem hat Zoller noch ein reguläres Tor geschossen das nicht gegeben wurde.
3. In der 2. HZ war unser Spiel über weite Strecken hilflos und ist taktisch komplett auseinandergefallen - auch deshalb kamen die Wechsel viel zu spät. Die Mannschaft spielte statisch, kein Spiel ohne Ball, Flügelspiel mangelhaft. Durchschaubares Spiel, das einfach zuz verteidigen ist. Ich vermißte den wirklichen Siegeswillen. Kampf sieht anders aus.
Wir haben uns damit in eine schwierige Situation bzgl. des Aufstiegs gebracht. Der Abstand ist ordcentlich und es wird ein Menge Zeit und Geduld brauchen um das aufzuhoien. Viele Aussetzer können wir uns nicht mehr leisten.