Schwache Lautrer verlieren gegen glückliche Fortunen - FCK kassiert erste Heimniederlage

• Ich sehe im Wesentlichen 3 Faktiktoren für die Niedlerlage:

1. Wir haben in der 1. HZ mindestens 5 klare Torchancen liegen lassen und mußten davon 2-3 Tore schießen. Taktischj einfallslos; fast ausschließlich hohe Bälle ins Zentrum

2. Mo und Occean haben zusammen nicht funktioniert. Runjaic hätte in der Pause reagieren müssen, nicht erst in der 65. Minute. Zoller gehört ins Zentrum. Den Wechsel gegen Dick kann ich taktisch nicht nachvollziehen. Trotzdem hat Zoller noch ein reguläres Tor geschossen das nicht gegeben wurde.

3. In der 2. HZ war unser Spiel über weite Strecken hilflos und ist taktisch komplett auseinandergefallen - auch deshalb kamen die Wechsel viel zu spät. Die Mannschaft spielte statisch, kein Spiel ohne Ball, Flügelspiel mangelhaft. Durchschaubares Spiel, das einfach zuz verteidigen ist. Ich vermißte den wirklichen Siegeswillen. Kampf sieht anders aus.

Wir haben uns damit in eine schwierige Situation bzgl. des Aufstiegs gebracht. Der Abstand ist ordcentlich und es wird ein Menge Zeit und Geduld brauchen um das aufzuhoien. Viele Aussetzer können wir uns nicht mehr leisten.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Fortounis....sag ich nichts mehr dazu.....Gaus hat in den paar Minuten viel mehr dem Spiel gebracht....Fortounis wirds nicht mehr packen...

Keine Ahnung was du fürn Spiel gesehn hast, aber definitiv nicht das heutige!

Kostas mit Abstand bester Mann auf dem Feld, gute bis sehr gute Leistung.
    Hat viel versucht und ist deshalb auch ein paar mal gescheitert, aber unter dem Strich bleibt eine starke Leistung stehen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Da kommen böse Erinerungen an letztes Jahr auf. Hoffentlich müssen wir Weihnachten die beiden ersten Plätze nicht mit dem Fernglas suchen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zoller zeigt viel mehr Torgefahr als Occean...ich raff es nicht warum Occean jedesmal wieder auf dem Platz steht...

Ich würde sagen dass der Trainer die Aufstellung der letzten Woche besser wieder gestellt hätte...Mo und Ocean passen einfach nicht!

• Born_In_KL
    So sieht es wohl aus ja... auch ich denke mittlerweile unser Überleben kann nur gesichert werden wenn wir mit der Zeit gehen... heisst den Namen Fritz Walter Stadion verkaufen...

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß man diesen Weg nicht schon gegangen wäre, wenn denn
    ein potentieller Geldgeber vor der Tür gestanden hätte!

• ........wieviele punkte hatte foda im letzten Jahr nach der Vorrunde?......und wie siehts bei Runjaic aus.

Nun ist der auch bei einem Schnitt von1,8 angekommen! Auch geht dem Fck wie letzte Saison am Ende richtig die Luft aus.
    Wenn ich die zweite Halbzeit sehe , die Wechsel und chancenlosigkeit dann stelle ich fest....es ist nichts besser geworden!,

Mit dieser seelenlosen Mannschaft, die noch dazu zur Überheblichkeit neigt wird das nix!
    Runjaic meint im Interview in der zweiten Hälfte hätte die Mannschaft alles versucht?...

Wenn das alles war........dann nehm ich das gern so hin und bleibe in Zukunft zu Hause!,,

:bier:Kingloius

• Keine Ahnung was du fürn Spiel gesehn hast, aber definitiv nicht das heutige!

Kostas mit Abstand bester Mann auf dem Feld, gute bis sehr gute Leistung.
    Hat viel versucht und ist deshalb auch ein paar mal gescheitert, aber unter dem Strich bleibt eine starke Leistung stehen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

dieses jenes.
    man hat gemerkt, dass er das spiel ansich reissen wollte. leider hatte anscheinend niemand interesse mit ihm zu kombinieren. der ansich spielstarke alushi hat sich da gänzlich rausgehalten, löwe meist auch.
    so kam es ende hz1 zur situation, dass sowohl kostas als auch karim über rechts kamen. das kanns halt echt nicht sein.
    wenn kostas nach innen zieht muss ein stürmer für einen doppelpass anspielbereit sein, sodass kostas flanken kann.

das war fast nie zu sehn, im strafraum war absoluter stillstand. die gefährlichsten aktionen kamen nach dribblings im strafraum zu stande..

• 15-20 Minuten gut gespielt, dann nur noch Grütze. 2. HZ eine Frechheit mit FF-Gedächtnisfussball. Vielleicht mal Abseits-Mo und Stand-Occean raus lassen und Zoller mit Dorow spielen lassen. Der Schönwetterspieler Matmour ein großer Witz. Zurückspiel-Karl ohne Worte. Fortounis bemüht... Dick lässt sich nur noch überlaufen. Die gesamte Mannschaft machte Stoppfehler ohne Ende. Die Flanken bzw. Pässe waren oftmals ungenau. Die Ruckgaben zum Keeper wieder eine Farce. Für mich hatte das mit Betzefussball wenig zu tun. Ergeben sich quasi alle ihrem Schicksal, einfach traurig sowas. Gegen PB und IN könnte es die nächsten Pleiten geben. Sollten dort ähnlich schlechte Auftritte folgen, schaue ich mir das Gebolze aus HZ 2 im neuen Jahr nicht mehr an. Scheinbar ist diese Gurkentruppe nicht trainierbar, bzw. ist es ihr nicht möglich mal konstant gute Leistungen zu bringen, um mal mehr als 2-3 Spiele in Folge zu gewinnen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• der FCK ist zum Aufstieg verdammt,

Okay,aber was passiert nach dem Aufstieg.Geld um erstligataugliche Spieler zu kaufen ist keines vorhanden.Und so können wir uns in der ersten Liga nicht halten.Das dürfte wohl jedem klar.Also heißt das Resultat wieder Abstieg.Ein Teufelskreis.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D