rn_In_KL','index.php?page=Thread&postID=706133#post706133']Milchreis, der FCK ist zum Aufstieg verdammt, sonst ergeht es uns bald so wie Aachen oder Duisburg. Mittlerweile bin ich auch dafür, auf den Totenwagen "Moderner Fußball" aufzuspringen und einen Investor zu suchen. Denn mit so einer Leistung und andauerndem 2.Liga-Dasein wird es den FCK bald nicht mehr geben. Der Millionensarg "WM-Stadion 2006" tut da sein übriges
Du hast völlig Recht. Das mit dem Investor ist unabdingbar und rede ich schon 2 Jahre.
In diesem aktuellen Kader sehe ich 3 Spieler die es in Liga eins packen könnten!
Der eine ist Kapitän, der andere trifft und trifft, darf aber anscheinend nicht Stammspieler werden und der andere darf niemals spielen.
Aber, das sie zu schwach sind um überhaupt aufzusteigen zeigen sie uns ja grad.
Das der Trainer nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellen tut, zeigen sie uns grad.
Dass das Geld nicht dafür genommen wurde/wird, hört man an Rombachs Interview.
Ganz ehrlich, es macht schon lange keinen Spaß mehr Fan des fck zu sein.
Mit solch Leistungen macht man keine Werbung um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Ganz im Gegenteil.
Es ist einfach nur beschämend was da oben los ist. Mein Gefühl sagt mir das die mit Vollgas an die Wand Rasen.
Keine Ahnung was du fürn Spiel gesehn hast, aber definitiv nicht das heutige!
Kostas mit Abstand bester Mann auf dem Feld, gute bis sehr gute Leistung.
Hat viel versucht und ist deshalb auch ein paar mal gescheitert, aber unter dem Strich bleibt eine starke Leistung stehen!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Für mich mit schwächster Mann. Hatte ein paar gute Aktionen. Stimmt.
Aber im großen war das viel zu wenig. Man vergesse nicht den Traumpass zum 1 zu 0.....
Das ewige Talent, mehr nicht.