Ich würde jetzt alles oder nix spielen.Ob jetzt null Punkte oder einen,das bleibt sich gleich.
Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt
- Michael
- Geschlossen
-
-
und wie würdest du wechseln?
Ich sehe das Versagen momentan kollektiv -
Wenn ihn einer macht dann denke ich Torrejon weil der als Verteidiger offensiv noch "der Beste" heute ist... traurig aber war.
-
Gaus und Karl dürfen schalten und walten wie sie sollen. Gott!
-
Jetzt klappen nicht mal mehr Flanken, Lange Bälle oder sonst irgendwas. Jetzt fehlt nur noch ein Paderborner Konter. Gott sind wir ausrechenbar!
-
Ich würde jetzt alles oder nix spielen.Ob jetzt null Punkte oder einen,das bleibt sich gleich.
Mit einem hoch verdienten Punkt hat man den Abstand nach oben verkürzt. .........
-
die Flanken sind ein Traum... null Gefühl im Huf
ich habs am Montag gesagt, wir verlieren noch zweimal und sind in der Winterpause 8. oder 9.
Und wenn ich erhlich bin muss ich darüber sogar etwas schmunzeln -
Ich weiß nicht,aber Runjaic erscheint mir völlig emotionslos.Kann der nicht mal aus der Haut fahren?
-
jetzt packen se die Brechstange aus...das ist so plan- und kopflos. v.a merken sie, dass ihnen die zeit wegläuft und sie das ding gewinnen MÜSSEN
-
Momentaner Stand: Man dürfte uffem betze froh sein, daß die JHV schon stattgefunden
hat. "Armselig" ist wohl noch ein Kompliment!? Vorschlag, neue Umfrage, wieviele Spieler in der
Winterpause noch verpflichtet werden. Moneten dafür sind genügend vorhanden, Anleihe und so...