Willkommen in der Winterdepression: Ideen- und torlos - Dritte Niederlage in Folge

  • So langsam kehrt der Alltag ein und die euforie ist verflogen . Wechsel zu spät . In der 87 min ein Stürmer IST zu spät. Null ideen und ein sensationeller matmour. Hammer. Na ja jetzt wird's ruhiger in Sachen Platz 1 u 2

  • So das Thema AUfstieg ist durch. Ich trinke jetzt NUr von und versuche meinen Frust zu ertrinken!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich frag mich echt was da passiert ist, vor 3 Wochen noch souverän agiert, verdient Tabellenführer gewesen, in einem etwas schlechterem Spiel in Dresden unglücklich verloren, kann passieren, ist auch Köln daheim gegen Ingolstadt passiert.
    Dann aufeinmal gegen Düsseldorf total Ideenlos agiert und heute dem ganzen die Krone aufgesetzt mit dieser erbärmlichen Leistung


    Was ist da passiert?!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • schon traurig, dass man ein Spiel/die Glotze (heute, das gegen Düsseldorf) direkt nach dem Gegentreffer ausschalten kann, weil einem klar ist, dass diese eierlose Truppe dann nichts mehr reißen wird.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ich kann das aber nicht so hinnehmen. ich bin 35 jahre, bin in KL geboren, habe da bis zu meinem 12 lebensjahr gewohnt. auf dem betze war ich zum ersten mal mit 6 jahren, ich bin zeit meines lebens FCK fan, seit 3 jahren auch Mitglied.


    ein leben ohne diesen verein, diesen Erinnerungen...das geht einfach nicht, ich kann und will es nicht wahrhaben. und deswegen stimmt mich diese ganze Entwicklung dermaßen traurig, so traurig, dass ich es gar nicht beschreiben kann!


    Kann ich verstehen aber irgendwann greift der Selbstschutz... wenn man so leidenschaftlicher Fan ist wie wir beide sollte man irgendwann versuchen an etwas anderes zu denken. Es steht Weihnachten vor der Tür und es gibt soviele andere schöne Dinge die einen nicht so ärgern.. wenn man ehrlich ist sind wir dieses auf und Ab auch schon gewohnt... ich warte lieber bis es vielleicht wieder besser läuft...


    Es kommt mir so vor als sei dieser Verein schon immer so gewesen, mittlerweile... die 90er sind lang rum.

  • wentzerich


    das Problem ist aber, dass wir es selbst nicht mehr schaffen können! der abstand zu köln beträgt jetzt schon 8 punkte und wir spielen nur noch 1x gegen die- und in der momentanen Verfassung brauchen wir da auch gar nicht antreten.


    ergo muss köln (und ebenso fürth) mindestens 2x verlieren und wir uns keinerlei Niederlage mehr erlauben. und daran glaube ich einfach nicht mehr. die gleiche Situation hatten wir letztes jahr auch, das ende der geschichte ist hinlänglich bekannt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Unglaublich wie einfach es ist (mittlerweile) gegen uns zu gewinnen. 3 Niederlagen, 3x das gleiche System des Gegners (4-1-4-1). Außen zustellen, in der Mitte ist eh dicht, und schon geht gar nix mehr. Nur noch hoch und weit... wo sind denn die spielerischen Elemente geblieben, die bis vor 3 Wochen noch da waren?
    Ich verstehe es einfach nicht. 1860 z.B. stand auch mit Mann und Maus hinten drin, und trotzdem haben wir uns Chancen fast im Minutentakt erspielt. Da werden Pässe gespielt, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, die könnte nicht mal ein Ribery verarbeiten.


    Zum Glück ist bald Winterpause, für das Spiel in Auditown seh ich auch schwarz.


    Mit solchen Leistungen braucht man sich sicher erstmal keine Gedanken um den Aufstieg zu machen. Ich will jetzt auch nicht alles schlecht reden, aber die letzten drei Ligaspiele waren einfach gar nix...

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • wentzerich


    das Problem ist aber, dass wir es selbst nicht mehr schaffen können! der abstand zu köln beträgt jetzt schon 8 punkte und wir spielen nur noch 1x gegen die- und in der momentanen Verfassung brauchen wir da auch gar nicht antreten.


    ergo muss köln (und ebenso fürth) mindestens 2x verlieren und wir uns keinerlei Niederlage mehr erlauben. und daran glaube ich einfach nicht mehr. die gleiche Situation hatten wir letztes jahr auch, das ende der geschichte ist hinlänglich bekannt.


    Wie viel Spiele sind noch gleich zu spielen ? Wie unwahrscheinlich ist es da, dass Köln mal in Folge 2-3 Dinger verliert oder nur Unentschieden holt und wir eben 3 Spiele gewinnen ? Dann sind die Karten wieder offen. Wir können es besser ! Und wir können dort wieder hin kommen. Den Kopf in den Sand zu stecken hat uns nicht vor dem Abstieg in Liga 3 bewahrt,die großen Spiele gegen den FCK und Co gewonnen und auch nicht den Meistertitel geholt nach dem Aufstieg aus Liga 2, bei dem es im Übrigen auch nicht immer so rosig lief.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !