Robert Zulj zu 1.FC K´lautern ?

  • Vielleicht hilft uns das bisschen Geld aus dem DFB-Pokal. Seit Drazan bin ich jedoch eher skeptisch was Spieler aus dieser Liga angeht. Der Sprung in die zweite Liga scheint ja doch recht groß zu sein.

  • ich würde Stöger und Fortounis gerne auf Außen sehen, als echte Flink. Beidee sind flink und technisch gut.
    Momentan spielen wir oft ohne wirkliche Flügel. 25 m vor dem Tor zieht es alle ins Zentrum


    Unser Spiel ist zu zentrumslastig - m.E. auch eines der Probleme bei den letzten 3 Niederlagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lautern hat keinen der mal einen Gegenspieler umspielen kann.
    Lautern hat keinen Spieler der unsere Angreifer richtig einsetzen kann.
    Lautern ist in der Abwehr, vor allem in der Innenverteidigung, zu langsam.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Bei Stöger kann ich das nicht beurteilen, aber in Fortounis sehe ich auf der 10 ein Sicherheitsrisiko, auch wenn er bei der letzten EM (oder war das sogar die WM 2010) keine schlechte Figur abgegeben hat. Körperlich nicht robust genug.


    Meiner Meinung nach fehlt uns genau auf dieser Position eine echte Verstärkung!


    Dann brauchen wir aber eine Umstellung des System auf einen Zehner

  • Zitat

    Dann brauchen wir aber eine Umstellung des System auf einen Zehner


    Für unsere Heimspiele gegen Mannschaften wie Paderborn oder Aalen oder Sandhausen definitiv. Und zwar mit einem Zehner, der auch mal eins gegen eins gehen kann, kurz Lücken reißt und gscheite Pässe dann in die Gasse spielen kann.

  • Auf der 10 sehe ich weniger gerne ein Talent, ein erfahrener Haudegen ist mir da lieber.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hier gab's am 21.12. nochmal eine Aktualisierung:


    Zitat

    Am Ende dürfte es wohl ein Wechsel im Winter nach Deutschland werden. In Salzburg – so scheint es – hat Sportchef Ralf Rangnick im Gegensatz zu Trainer Roger Schmidt kein so großes Interesse an einer Verpflichtung. Andere Vereine schon: Neben dem 1. FC Kaiserslautern (wie berichtet), buhlt auch Peter Stöger mit dem 1. FC Köln um Zulj.


    Quelle: http://www.nachrichten.at/spor…leine-Zulj;art102,1266340

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn und diese ver....... Kölner ihn uns mal nicht vor der Nase wgschnappen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D