Vielleicht hilft uns das bisschen Geld aus dem DFB-Pokal. Seit Drazan bin ich jedoch eher skeptisch was Spieler aus dieser Liga angeht. Der Sprung in die zweite Liga scheint ja doch recht groß zu sein.
Robert Zulj zu 1.FC K´lautern ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
ich würde Stöger und Fortounis gerne auf Außen sehen, als echte Flink. Beidee sind flink und technisch gut.
Momentan spielen wir oft ohne wirkliche Flügel. 25 m vor dem Tor zieht es alle ins ZentrumUnser Spiel ist zu zentrumslastig - m.E. auch eines der Probleme bei den letzten 3 Niederlagen
-
wo die hütte steht,scheint er zu wissen und abgewichst ist er auch
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=9b0kt_nPO_0] -
Lautern hat keinen der mal einen Gegenspieler umspielen kann.
Lautern hat keinen Spieler der unsere Angreifer richtig einsetzen kann.
Lautern ist in der Abwehr, vor allem in der Innenverteidigung, zu langsam. -
Was für ein Hammertor
-
Bei Stöger kann ich das nicht beurteilen, aber in Fortounis sehe ich auf der 10 ein Sicherheitsrisiko, auch wenn er bei der letzten EM (oder war das sogar die WM 2010) keine schlechte Figur abgegeben hat. Körperlich nicht robust genug.Meiner Meinung nach fehlt uns genau auf dieser Position eine echte Verstärkung!
Dann brauchen wir aber eine Umstellung des System auf einen Zehner
-
Zitat
Dann brauchen wir aber eine Umstellung des System auf einen Zehner
Für unsere Heimspiele gegen Mannschaften wie Paderborn oder Aalen oder Sandhausen definitiv. Und zwar mit einem Zehner, der auch mal eins gegen eins gehen kann, kurz Lücken reißt und gscheite Pässe dann in die Gasse spielen kann.
-
Auf der 10 sehe ich weniger gerne ein Talent, ein erfahrener Haudegen ist mir da lieber.
-
Hier gab's am 21.12. nochmal eine Aktualisierung:
ZitatAm Ende dürfte es wohl ein Wechsel im Winter nach Deutschland werden. In Salzburg – so scheint es – hat Sportchef Ralf Rangnick im Gegensatz zu Trainer Roger Schmidt kein so großes Interesse an einer Verpflichtung. Andere Vereine schon: Neben dem 1. FC Kaiserslautern (wie berichtet), buhlt auch Peter Stöger mit dem 1. FC Köln um Zulj.
Quelle: http://www.nachrichten.at/spor…leine-Zulj;art102,1266340
-
Wenn und diese ver....... Kölner ihn uns mal nicht vor der Nase wgschnappen