Sonntag, 15. Dezember 2013 "Keine Alternative zum Kollektiv" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dieser Bericht zeigt ganz deutlich, was bei diesem Verein nicht stimmt.
    Gerne nimmt man einen Spieler, wenn auch nicht ungerechtfertigt, um eine Niederlage zu erklären.
    Damit zeigt man vor allem, dass man nicht gesehen hat, welch unsägliche Leistung die g a n z e Mannschaft gezeigt hat.

Dass der Aufstieg nicht mehr zu schaffen ist, merken die Verantwortlichen erst am 34. Spieltag.
    So lange wird weiter geplant, gemacht, gehofft, ohne die Realität wahrzunehmen.
    Die erste Liga ist also theoretisch erst in 18 Monaten zu packen.
    Tatsächlich wird der Verein der ersten Liga nicht mehr angehören.
    Unter diesen Voraussetzunge dürften die Verhandlungen um die Stadionmiete erschwert sein.

Diesen Post dürfen die geneigten Fans gerne aufheben.
    Ich werde gelegentlich daran erinnern.

H.

• aber es gibt alternativen zum jetzigen stammpersonal

ein spieler mit gehobener fernschussqualität würde etwas variabilität ins spiel bringen und ist sicher ein probates mittel gegen defensive gegner, denn die spielerischen mittel fehlen, um denn ball vor das tor und somit in das tor zu tragen..
    und wie es der zufall will, gibt es doch tatsächlich solch einen spieler in den reihen des fck... :angel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Zitat

diese option wird bei uns eh viel zu selten genutzt

ich glaube das letze tor aus der ferne, wurde von de wit erzielt

Gehen Hannover im letzten Buli Spiel wenn ich mich recht Erinnere

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dieser Bericht zeigt ganz deutlich, was bei diesem Verein nicht stimmt.
    Gerne nimmt man einen Spieler, wenn auch nicht ungerechtfertigt, um eine Niederlage zu erklären.
    Damit zeigt man vor allem, dass man nicht gesehen hat, welch unsägliche Leistung die g a n z e Mannschaft gezeigt hat.

Und dein Beitrag zeigt, wie man einen Bericht einseitig und lediglich zur Unterstreichung einer persönlichen Meinung interpretieren kann. Das Spiel hat nicht ein einziger Spieler verloren, auch wenn dieser den entscheidenden Bock hierfür geschossen hat. Im Gegenteil, es wird vom Kollektiv gesprochen und dieses auch in die Pflicht genommen, weil man sehr wohl erkannt hat, dass mindestens die letzten beiden Heimspiele nicht mit der Leistung absolviert worden sind, die den Anspruch und die Pflicht des FCK erfüllen.

Den Aufstieg bereits nach diesem Spieltag abzuschreiben kommt einem Armutszeugnis gleich; einem Profi mit dieser Einstellung würde man vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen.

• Den Aufstieg bereits nach diesem Spieltag abzuschreiben kommt einem Armutszeugnis gleich; einem Profi mit dieser Einstellung würde man vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen.

Das einzige Vereinsschädigende waren die 2 letzten Heimspiele bzw die gezeigte Leistung.
    Auf was baust du deine Hoffnung auf? Vlt auf gescheite Transfers im Winter? Gut möglich.
    Aber auf Aussetzer von der Konkurrenz zu warten ist fahrlässig. Dafür sind 8 und wahrscheinlich 7 Punkte zu viel.

• Und Eure Argumentation traf auf Köln vor 3 Spieltagen auch zu. Man was werden die sich freuen dass sie nicht nach en beiden Pleiten die Mannschaft abgemeldet haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...