Donnerstag, 19. Dezember 2013 "FCK will im Januar zwei oder drei Neue" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich frage mich wie wir diese gestanden Profis die erste und zweite Liga spielen können bezahlen sollen!! Somal wir für die abzugebenden wohl nicht all zu viel Kohle bekommen. Wooten und Azaouagh werden wohl als Regionalligaspieler verkauft.
    Wenn das Ziel Aufstieg verfehlt werden soll, muss sich der Trainer an dieser Aussage messen lassen.
    Konzentartionsfehler auf grund kurzer Pause: bei Terrejon halte ich das zum Beispiel für ausgeschlossen da er lange verletzt war.
    Dazu auch eine These(kostet wohl auch 5 € für Phrasenschwein):
    mangelde Konzentration, gleich mangelnde Kondition!!

• SOmit wissen wir, dass es kein Zufall war, dass Wooten nicht mehr im Kader ist und Ariel keine Minute Einsatzzeit bekommen hat.
    Richtig oder falsch ist jetzt wieder persönliche Beewerung und man müßte tiefer drin sein in der Materie (Training, Besprechungen)
    Wooten ist sicher ein Opfer der Leistuingsdichte im Sturm - auch wenn da gerade Flaute herrscht; aber sicher auch wegen Mittelfeldproblemen.

Ariel ohne 1 Minute Einsatzzeit wundert mich persönlich. Bei Drazan sieht es ähnlich aus.

Wen wollen wir kaufen? Welche PÜosition?
    Wenn ich schon die Abgänge ins Schaufenster stelle, dann sollte ich auch die Positionen nennen auf denen ich suche.

Dick ist schon erörtert worden: Backup und/oder ERsatz als Stammspieler ist notwendig

Der Rest ist teilweise auffassungssache. OM, Flügel?
    In der moimentanen Phase und Tabellensituation Spieler mit Erstligaambitionen zu verpflichten ist mutig und kann bei Nichterfoilg - sowie letztes Jahr mit Baumi - sehr kurzfristig sein und nach hinten losgehen.
    Was passiert bei dieser Planung bei Nichtaufstieg und dem daraus resultierenden finanziellem Druck?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für mich geht klar hervor, dass er Führungsspieler sucht. Die haben wir anscheinend nicht. Gerade im Mittelfeld fehlt einer, der das Heft in die Hand nimmt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das werden bestimmt wieder Spieler aus der Reste-Truhe.Irgendwelche alte ausgemusterte Spieler.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mich würde auch mal interessieren für welche Positionen diese Spieler kommen sollen. Meiner Meinungnach haben wir nur auf der Dck Position Beadrf. Wenn Bunjaku zurück kommt sind wir im Sturm gut besetzt. Im Mittelfeld und auf den Aussen sind auch auch gut besetzt.
    Wenn jemand komm, sollte mann ausser den vier genannten zusätzlich Leute abgeben.(ausser für die Dick Position)

• Abwarten!

Ich will nur nicht die Ausrede "Integrationszeit für Neue" oder "Laufwege lernen" oder so ein Scheiß hören, sollte es wider Erwarten auch in der Rückrunde nicht laufen. Kauf ich Neue, hab ich eben das Thema. Dafür bekomm ich mehr Qualität in den Kader, wenn ich meinen Job gut gemacht habe. Verzichte ich auf Neue, hab ich das Problem "Integration" nicht, muss dafür aber auskommen mit dem was ich vorher schon hatte.

Am Ende möchte ich auch nicht wissen wie die Wurst gemacht wird. Entweder schmeckt se halt oder ach nit. Ergebnisse zählen!

• Puh was ist denn an restrampenangebot auf dem Markt was man unseren verantwortlichen zutrauen kann?
    Kluge, balic, .....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dortmund würde 2x Meister, das lies sich der fc Bayern nicht bieten.
    Sie haben ihren Kader verstärkt.
    Sie haben das Triple gewonnen und ihren Kader verstärkt.
    Der aktuelle Kader vom Fck reicht nicht um aufzusteigen, deshalb muss man nachbessern und versuchen ob es noch reicht.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Zitat

Die "Rheinpfalz" meldete gestern die Verkaufsliste des 1. FC Kaiserslautern (siehe ältere Meldungen). Die dort erwähnten Namen bestätigt heute die "Bild": Demnach sollen Mimoun Azaouagh, Andrew Wooten, Christopher Drazan und Ariel Borysiuk verkauft oder verliehen werden.

Des Weiteren sprach die Boulevardzeitung mit FCK-Trainer Kosta Runjaic über mögliche Einkäufe in der Winterpause. "Wir brauchen Spieler, die auch unter Druck die richtigen Entscheidungen treffen", umschreibt der Coach die Problemstellung, die er mit "zwei, drei Neuzugängen, die uns in Erster und Zweiter Liga weiterbringen" lösen möchte.

Als mögliche Neuzugänge in der Gerüchteküche waren laut verschiedenen Medienberichten der letzten Wochen die Mittelfeldspieler Robert Zulj (21, SV Ried) und Casper Sloth (21, Aarhus GF) sowie Angreifer Prejuce Nakoulma (26, Gornik Zabrze).

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de…neuzugaenge-im-januar.php

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !