Montag, 23. Dezember 2013 "Der verwundete Aufstiegsfavorit" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • was erwartet uns denn da für ein system,mit orban,alushi und jenssen
    kann mir nicht vorstellen,das jenssen auf links beginnt und gaus mit
    fortounis auf der bank sitzt.


    borysiuk nicht im kader und keine alternative auf der bank.wenn dieser
    zustand, runjaic mal nicht in bedrängnis bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • ich kann mir nicht vorstellen dass dies die Aufstellung ist!! Müller auf der Bank, freut mich für Ihn. Ist Hohns verletzt?
    Denke nach der Niederlagenserie werden wir uns fangen und gewinnen.

  • Müller auf der Bank, freut mich für Ihn. Ist Hohns verletzt?

    Einfach nur ein paar News lesen: Samstag, 21. Dezember 2013 "Vor der Weihnachtsruhe soll es krachen" (Die Rheinpfalz)


    Zitat

    Möglich ist, dass Trainer Runjaic U23-Keeper Marius Müller als zweiten Torwart hinter Tobias Sippel in den Kader für Ingolstadt nimmt, um ihn für gute Leistungen zu belohnen. Zumal Reservetorhüter David Hohs zuletzt Sprunggelenkprobleme hatte.

  • was erwartet uns denn da für ein system,mit orban,alushi und jenssen
    kann mir nicht vorstellen,das jenssen auf links beginnt und gaus mit
    fortounis auf der bank sitzt.


    borysiuk nicht im kader und keine alternative auf der bank.wenn dieser
    zustand, runjaic mal nicht in bedrängnis bringt.


    wer 3 minuten vor spielende versucht mit einem amateur noch ein spiel zu biegen, der hat noch ganz andere sachen auf lager!... :whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Sollten wir heute nicht gewinnen, ist die Saison für mich so gut wie gelaufen.
    Köln und Fürth dürften dann wohl weg sein. Um den dritten Platz kämpft fast die halbe Liga!


    Ich bin mal gespannt wie sich der "Beste Kader" der Liga heute Abend in Ingolstadt verkauft.


    Nun, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, deshalb tippe ich mal auf einen Sieg. Wenn ich auch keinesfalls davon überzeugt bin.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hans-Peter Briegel hat gestern Abend im Flutlicht treffend gesagt auf welchen Positionen es beim FCK mangelt und wo er Bedarf für Neuverpflichtungen sieht und zwar im ZM und RV.
    Gut, dass wir nicht wirklich einen Spielgestalter haben sieht jeder aber das sich tatsächlich mal wer traut den Dick in Frage zu stellen bestätigt meine Meinung die ich schon lange habe. Der Dick konnte es noch nie, kann es nie und wird es auch nie können, deswegen auf Wiedersehen und viel Glück.
    Ich bin gespannt ob es Bunjaku nochmal schafft. Zu hoffen wäre es wenn man sieht welchen Chancen unsere Perlen jedes Spiel verballern. Sollte er es nicht schaffen, muss minestens ein neuer Stürmer her aber dann wohl erst im Sommer, leider.


    Sollte man weiterhin auf Sippel bauen, wird in Kauf genommen, mit einem TW zu spielen der keine Echbälle und Flanken abfangen kann und zudem 5-6 Gegentore durch Lässigkeit, Unkonzentriertheit oder übertriebener Coollness verursacht. Tolle Hypothek für eine Mannschaft die einen gewissen Anspruch, laut eigener Aussage, hat.


    Mal sehen was Kosta so einfällt, hoffentlich mehr wie in den letzten Spielen. Sein Verhalten an der Seitenlinie und seine Interviews erinnerten stark an Foda, hilflos und planlos. Hoffentlich bekommt er die Kurve.

  • @achim: Fast vollständig Deine Analyse. mMn hast Du noch Theken-Jan und den Torero bei der Aufzählung der Schwachpunkte vergessen. Beide sind immer wieder gern genommene Verstärkungen für unsere Gegner. Kein Spiel der beiden ohne mindestens einen Komplettaussetzer.
    Und KR wird nur erfahrene, reife Spieler mit mindestens 200 1.Liga-Spielen als Verstärkung akzeptieren.

  • Wenn wir heute verlieren, dann sind es nur noch sieben Punkte bis zum Abstieg. 15 der 18 Mannschaften kämpfen zurzeit um Platz 3 bis 17. Um eine relatif positive und ruhige Winterpause zu haben, ist heute 3 Punkte Pflicht! Sonst wird es ungemütlich und vielleicht eine sehr unbequeme Rückrunde. Bei einer Niederlage sind die direkten Aufstiegsplätze sowieso schon flöte. Siehe letzte Saison!