Er hat aber keine Konstans in seinen Aufstellungen und tauscht die Spieler öfters aus, anstatt mal vertrauen aus zu sprechen und an Spielern fest zu halten. Der einzigste mit Stammplatzgarantie ist Matmour
Chinedu Ede (01/2014 - 06/2014)
-
-
Eigentlich gehts hier ja um Ede, aber nurz zu dem was Du sagst @kadlecFCKultra:
Wenn es nicht läuft wie Momentan, was für Möglichkeiten hat er? Die Mannschaft spielen lassen, die verloren hat? Dann wird er zerrissen, weil er ja nicht Spieler, die schlecht waren mal rausnimmt. Wechselt er Spieler aus können sie sich nicht einspielen. Beides Richtig. Aber für beides wird er seit Wochen zerrissen. Nochmal die ernsthafte Frage: Was soll Runjaic oder meinetwegen ein x-beliebiger Trainer denn tun?
Ich fänd es falsch, jetzt auf junge Spieler zu setzen, solange es noch ne Möglichkeit gibt auf zu steigen. Denn dann würde man diese einem unglaublichen Druck aussetzen und meiner Meinung nach schnell verheizen.
-
Leider zeigte dieser wunschspieler nicht einmal Leistungen, die für die zweite Liga notwendig sind. Imho sollte man eher auf die setzen, die auch 2014-5 hier vertrag haben,
-
sollten wir verlieren und dann hoffentlich auch rechnerisch keine chance mehr haben (das geht mir nämlich auf den sack, jeder weiß doch dass wir nix verloren haben da oben mit den derzeitigen leistungen) dann fände ich es schon sinnvoll nochmal junge spieler ranzulassen dorow, zimmer etc...vllt. auch mal müller im tor der druck wäre weg und schlimmer kanns ja kaum werden
-
Zitat
Bei Mainz 05 hatte Chinedu Ede auch unter dem neuen Trainer Kasper Hjulmand und trotz des schwachen Starts mit den Pleiten in Europa-League-Qualifikation und DFB-Pokal keine guten sportlichen Perspektiven. Entsprechend logisch ist es, dass sich die Wege - zumindest vorerst - trennen: Ede wird künftig für den zyprischen Erstligisten Anorthosis Famagusta spielen.
Quelle: Kicker
-
Ede wechselt nun von Mainz nach Enschede
-
Was macht eigentlich Chinedu Ede?
ZitatBis 2020! Ede unterschreibt in Altglienicke
Nächster Transferkracher bei Viertligist Altglienicke. Im Oktober kam Boubacar Sanogo (34), für die Rückrunde hat nun Offensivmann Chinedu Ede (30/Vertrag bis 2020) unterschrieben!
(...)
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter -
geht doch.Wenn ein Viertligist Transferkracher hinbekommt,warum sollte das bei einem Zweitligisten nicht auch hin hauen?
-
Alles was bei dem kracht, sind die Gelenke. Der war auch so eine Granate die man unbedingt haben musste nur weil er auf dem Transfermarkt war. Mann oh mann
-
Eigentlich meinte ich damit Sanogo.Der war nicht der schlechteste.Zumindest besser als die meisten bei uns.na ja,inzwischen dürfte er seinen zenit aber wohl überschritten haben.