Dienstag, 28. Januar 2014 "Energieleistung nach holprigem Start" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also wird wohl keiner verpflichtet von den drei Testspielern.Ehrlich gesagt,sind mir alle drei unbekannt.Das wird also wohl nichts mehr mit einem neuem Mittelfeldspieler.Oder wieder auf dem letzten Drücker.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich hätte gern noch nen offensiven Spieler gesehen .. Obwohl wir die besten Stürmer haben kommt mir das Offensivspiel oft ziemlich einfallslos vor ...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Bei den Roten Teufeln waren alle drei Gastspieler im Einsatz: Christopher Schorch beging in der Innenverteidigung an der Seite Jan Simuneks zwei, drei Leichtsinnsfehler. Linksverteidiger Mite Cikarski (Skopje) spielte solide, während Haris Duljevic (Sarajevo) auf der rechten offensiven Außenbahn doch ziemlich stark abfiel. Es ist davon auszugehen, dass keiner der drei Testkandidaten einen Vertrag beim FCK bekommt.

Damit hat sich das wohl erledigt. Keine der Positionen ist jetzt aber so unterbesetzt, dass eine Verpflichtung drängen würde. Ein direkter Konkurrent zu Matmour wäre zwar schön, aber es bringt auch nichts einen unterdurchschnittlichen Kicker zu holen, der Matmour da eh kein Feuer unterm Hintern machen kann. Vielleicht sehen wir ja mal Stöger auf dem rechten Flügel, wenn Matmour schwächelt.

• Ich hoffe da eher auf Ede oder bzw vorallem auf Ring als Konkurrenz zu Matmour.
    Spielen wir wirklich mit 4-5-1 dann befürchte ich dass matmour nach Innen zieht und einem Kostas auf den Füßen steht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• es ist doch grob fahrlässig, wenn der fck mit demselben mf und rv in die rr geht...das können kuntz und runja doch nicht wollen!!??
    ede als einziger neuzugang ist viel zu wenig!!! ein überangebot auf links und rechts tut sich gar nichts...davon bekomm ich jetzt schon ausschlag

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Dazu hat sich Kuntz ja in Flutlicht recht klar geäußert:
    Das was ihnen vorschwebt ist finanziell nicht zu realisieren und das was auf dem Markt ist, ist nicht das was sie wollen
    Er hoffte ja, dass in den letzten Tagen noch Bewegung ins Transfairkarussel kommt.

Unmöglich ist das nicht. Wenn der eine oder andere BuLi Verein seinen Wunschspieler bekommt soll meistens ein andrer gehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie