Freitag, 31. Januar 2014 "FCK will mit Lakic in die Bundesliga stürmen" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz und Trainer Kosta Runjaic haben sich gestern Abend nach der Rückkehr der Lauterer aus dem Trainingslager mit Lakic getroffen. Für Runjaic ist Lakic auch deshalb sehr interessant, „weil er keine Eingewöhnungszeit braucht“. Lakic war von 2008 bis 2011 für den FCK am Ball. Er ist vom VfL Wolfsburg, bei dem er einen bis 30. Juni 2015 gültigen Vertrag besitzt, noch an Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt ausgeliehen.


    Hoffen wir dass er keine Eingewöhnungszeit braucht. Er war lange weg und zwischdurch bei 3 Vereinen, da ist die Frage ob dass auf Anhieb klappt. Wäre Ihm und dem FCK zu wünschen.


    [

    Für Zoller, dessen verletzter Oberschenkel ihm noch Probleme macht, hat Fulham das vom FCK abgelehnte Angebot von 2,75 Millionen Euro Ablöse bisher nicht erhöht. Aber wie sagte Trainer Runjaic gestern: „Ich habe gegen Ende der Wechselfrist schon die verrücktesten Dinge erlebt.“


    Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau


    Dass sind ja dann weniger als die Hälfte der ursprünglichen 6 Millionen. Für 2,75 würde ich ihn nicht verscherbeln.

  • also da Zoller immer noch Probleme mit dem Oberschenkel hat ...gehen wir mal davon aus das er gegen Fürth nicht in der Startelf steht :dunno:


    So wie sich das liest oben ist doch Zoller nicht zu 100% abgeneigt vielleicht doch den Verein zu wechseln ....ich meine wenn er zu SK geht und sagt hör zu Chef ich bleibe beim FCK da wäre das Thema doch vom Tisch oder??? :dunno:

  • ich meine wenn er zu SK geht und sagt hör zu Chef ich bleibe beim FCK da wäre das Thema doch vom Tisch oder??? :dunno:


    solange bis ein anderer Verein kommt und ihm das 5 fache Gehalt anbietet...


    Edit: Jetzt mal ehrlich was meint er wie wiviel höher das Gehaltsangebot wäre wenn ein Kicker der zuvor aus der 3ten Liga gekommen ist die Möglichkeit zu einem gut betuchten englischen 1t Ligisten zu wechseln? reicht da der Faktor *5 ?
    Und ist dann der Wunsch zu bleiben vlt auch mal ganz schnell wieder vergessen? Ich könnt mir das durchaus so vorstellen.. In 3 h wissen wir mehr.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • eben da gebe ich dir Recht und gerade deshalb wäre wichtig das wir mit Lakic einen Ersatz haben ....und das egal was mit Zoller passiert. Schlecht wäre wenn Zoller kurz vor ende der Transferperiode kommt und weg will und wir nicht mehr reagieren können oder als Kurzschlussreaktion einen Stürmer holen der uns nicht weiterhilft ...
    Mir ist es lieber Lakic kommt und zum Schluss stehen wir mit 5 Stürmer da als mit 3 ?(

  • Schorch ist wohl endgültig vom Tisch und auch mit der Begründung die ich vermutete. Er kann Torrejon, Simunek und Heintz einfach nicht verdrängen. Orban wurde nicht erwähnt, aber den sehe ich auch eher auf der 6.
    Generell habe ich aber ein gutes Gefühl, weil ich der Meinung bin dass Runjaic einer ist der genauer hin schaut und das auch gut bewerten kann. Hoffentlich zahlt sich das in der Rückrunde aus und wir überstehen die 15 Spiele ohne Schwächephase.

  • Mich irritiert auch total die Wortwahl, dass Zoller vorerst nicht wechselt....Ein Dementi klingt anders....


    Ich finde wir sollten Zoller behalten. kommt Lakic tatsächlich, hätten wir vier Stürmer jenseits der 30...die werden mit der Zeit sicherlich nicht besser...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Laut Bild müssten wir ca 500.00€ Gehalt stemmen.


    Das geht ja noch. Da bekommen die in der Landesliga mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht