20. Spieltag - 8. Februar 2014: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Von der Arithmetik her ist es vielleicht das wichtigste Spiel von den Ausstehenden - es wird nicht alleine über den Aufstieg entscheiden, aber es wird - auch psychologisch - eine enorme Wirkung haben.


    Gewinnen wir, ist der Rückstand zu Fürth auf 1 Punkt geschrumpft. Das geht immer
    Verlieren wir sind es 7 Punkte und es wird eine Menge Unruhe geben


    Zur Aufstellung will ich niocht spekulieren. Es gab 14 Tage Trainingslager. Da sollte Runjaic sich ein Bild gemacht haben und da ich nicht dabei war will ich auch nicht spekulieren - ich kenne die Fakten nicht.


    Auf Fürth habe ich in der Pause auch nicht geachtet. Insofern kann ich auch dazu nichts sagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir müssen und werden gewinnen, von mir aus auch in der 96. Minute durch ein (eigentliches) Abseitstor. :schild: :schild: :schild:

  • Von der Arithmetik her ist es vielleicht das wichtigste Spiel von den Ausstehenden - es wird nicht alleine über den Aufstieg entscheiden, aber es wird - auch psychologisch - eine enorme Wirkung haben.



    @ Lookaround => doch, es wird mitentscheiden....wir holen keine 7 Punkte auf...bei noch 14 Restspielen müssten wir bei einer Niederlage 3* öfter als Fürth gewinnen,und die entsprechend verlieren...daran glaube ich nicht...Braunschweig lässt grüßen, die sind auch nicht eingebrochen


    Ein Unentschieden könnte uns im Rennen halten, es zählt aber eigentlich nur der Sieg, um einen Lauf zu starten

  • Wer sagt den,daß Fürth nicht mauert? Die könnten mit einem Unentschieden zufrieden sein.Dadurch hätte sich der Abstand nicht verringert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich weiß nicht, ob es für Fürth geschickt ist zu mauern. Es gibt außer uns noch 3 weitere Vereine mit 31 Punkten. Was nutzt es, wenn sie den Abstand auf uns konstant halten und die anderen näher kommen.


    Ich sags mal so:
    Bei einem Sieg von uns ist das Rennen um Platz 2 absolut offen.
    Bei einer Niederlage können wir uns den fast abschminken
    Ein Unentschieden sagt wenig aus, macht es für uns aber - auch angesichts dessen was uns dank unserer Niederlagenserie an den Fersen klebt - sehr schwer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • eben, Klabuster hat Recht! Fürth wird den Teufel tun und gegen uns anrennen. Die werden versuchen defensiv kompakt zu stehen und möglichst wenig Chancen von Seiten des FCK zuzulassen. Je länger das Spiel dauert und es fällt kein Tor für uns, desto eher kommt das den Fürthern zu Gute. Ich wünsche mir eigentlich nur ein schnelles Tor für den FCK, den dann muss Fürth offensiver werden und das liegt uns...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: