DFB-Pokal Viertelfinale - 12. Februar 2014: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern

• Im Normalfall gehen wir dort unter.
    Bei einem Erstrundenspiel (evtl. 2.) haste immer die Chance dass der Topfavorit an seiner eigenen Überheblichkeit - 2. Garnitur oder Kopfsache der Spieler - scheitert.
    Beim Viertelfinale nehmen das alle zu wichtig. Für Leverkusen ist Berlin eine realistische Chance und die will sich kein Spieler entgehen lassen.

Es gibt im Normalfall nur 2 Szenarien die uns eine Chance bieten:
    1. Der Trainer will es im Schongang schaffen und strellt die absolute B-Truppe auf - halte ich für unwahrscheinlich.
    2. Die Spieler sind vom Kopf her so sicher dass sie gewinnen und wir schießen ein glückliches Führungstor das wir verteidigen oder durch einen Konter ausbauen und Leverkusen bekommt den Schalter nicht mehr umgelegt. Nicht sehr realisitsch aber wünschen und hoffen darf man immer.

Positiv für uns: Pillenkusen spielt am Samstag gegen Schalke und dann CL. Das wird mehr in den Köpfen der Spieler sein.

Trotzdem wäre ein Weiterkommen eine Sensation

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• nehmen wir das Geld mit und treten couragiert auf. das würde mir schon reichen.

ich tippe auch auf eine niederlage, da ich einfach realistisch bleibe.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich tippe grundsätzlich auf Sieg, egal gegen wen wir spielen.
    Alles andere ist ein für mich ein no go, aber realistisch gesehen sind die Chancen eher gering.
    Doch wer weis was sich der Fußballgott ausgedacht hat, wenn wir es schaffen denen zwei Pillen wie gegen Fürth rein zu drehen ist alles möglich!

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• Ich kann mir beim besten Willen keinen Sieg in Leverkusen vorstellen.

Unabhängig von der Leistung am Samstag, die für mich durschnittliches 2. Liganiveau hatte.

Tippe auf ein langweiliges 3:1.

Lasse mich gerne überaschen gegen die z. Zt. zweitstärkeste deutsche Mannschaft.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Uieeeeee.......Polizeibeamte :brille: ......da werden wohl einige auf das Nummernschild schauen :smoke: :Aberglaube:

• Ich würde an Stelle von Coach Kosta Beton anrühren und komplett auf Standards bauen...

.........................Sippel..............................
    Dick............Torre..........Simunek............Salami
    ......................Karl.......Orban........................
    Mo..........................Occean.......................Gaus
    ...............................Lucky..............................

Abschlag Sippel und hoch und weit nach Vorne..
    das gute alte Kick&Rush auspacken und gleichzeitig einen Löwe schonen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()