Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • tu mir und dir nen gefallen und lass diesen rotz aus den sportlichen diskussionen raus


    Ja hast ja Recht. Auch wenn du zugeben musst das auch der Sport vor Manipulation leider nicht frei war, ist, sein wird... trotzdem freue ich mich riesig über diesen großen Erfolg und hoffe und denke wir haben noch viel zu feiern. Das Gestern war meiner Meinung nach ein klares Signal von uns das da noch viel mehr geht! Wirklich visionär und das meine ich ernst... :)

  • Hey ich halte es trotzdem für möglich das der FCK gewinnt. Das gestern war die genialste Vorstellung unserer Mannschaft seit Jahren! Da ich auch Fan bin sage ich wir packen diese Geldsäcke mit unserem Herz und unserer Leidenschaft! Hauen wir die Batzis weg! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:


    Die Wahrscheinlichkeit,daß mir ein drittes Ei wächst,ist größer,als das der FCK in München gewinnt :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Naja schauen wir mal,das Nürnberger Knastwürstchen, pardon Knackwürstchen würde ich zu gerne mal wieder kirschrot im Gesicht erleben :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • daas werde ich wohl nie machen müssen 8)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Aber Beckmann sagte Bayern, bevor die loskugel geöffnet wurde. Wie ist denn das möglich?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: