21. Spieltag - 17. Februar 2014: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern

  • So Pokal war Kür jetzt folgt in der Liga die Pflicht!


    Die Konkurrenz hat doch für uns gespielt. Das sollten wir umbedingt ausnutzten.
    Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen. :schild: :schal:

  • Duj kannst auch ein 4-4-2 sehr defensiv spielen. Kommt ganz darauf an WO Deine Ketten stehen. Ich kann mich an Spiele erinnern da stand eine Kette meistens am 16er und die 2. 5-10 m davor.


    Dahingehend wäre ich mit einer Aussage noch vorsichtig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lookaround: Schon richtig.. dazu brauchst du aber auch 2 Stürmer die permanent die IV anlaufen und schon im vordersten 3tel den Spielaufbau stört..
    Dazu zähle ich Löning definitv nicht... auch Sylvestre sehe ich nicht als deinen laufstarken Stürmer..
    Diese Aussage war nicht generell auf das 4-4-2 bezogen sondern auf die Sturmbesetzung dieses Systems von Aue.


    Ich bleib dabei, wenn sie so antreten wäre das das Beste was uns passieren könnte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hoffe und gehe davon aus das wir in Aue gewinnen.


    Durch die Ergebnisse vom Wochenende, Köln warten wir mal ab, können wir eigentlich entspannter ins Spiel gehen als wenn uns die anderen direkt im Nacken sitzen würden.


    Der ganz große Druck ist nicht da.


    Ich würde mir wünschen das Köln gegen Fürth gewinnt und wir dadurch Platz 2 festigen könnten. Ob wir am Ende als erster oder zweiter aufsteigen ist mir egal.
    Ist der zweite Platz erstmal einigermaßen gesichert kann man immer noch einen Angriff auf die Spitze wagen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wer den Anspruch hat auzusteigen, MUSS in Aue gewinnen, und mit den Resultaten von Heute, sowieso. Und es kommen noch schwerere Spiele als dieses, so dass nur 3 Punkte zählen. Wir haben schon genug Punkte hängen lassen. Also Jungs gubt Gas und schiesst Tore!

  • Ups ich habe doch glatt Paderborn übersehen, sehr gefährlich. Muss man im Auge behalten.


    Also Sieg wohl doch absolute Pflicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin jetzt schon tierisch nervös. Der Tisch ist gedeckt und wir müssen nur noch zuschlagen. Ich hoffe, dass die Mannschaft morgen diesen Charaktertest besteht. Leider werde ich das Spiel nicht sehen können...bis auf die letzten 20 Min wenns gut läuft...scheiss schichtdienst..scheiss DFL

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe