FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • Jetzt wächst der Torhüter noch über sich hinaus

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jenssen lernt es auch nicht mehr. Bester Spieler von aue


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Unerklärliche Abspielfehler heute

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die lernen das einfach nicht mehr. Ich glaub das nicht wie einfach wie eigentlich zu knacken sind.


    Stell dich hinten rein mit Mann und Maus,
    fahr ein Konter,
    und nimm 3 Punkte mit nach Haus!

  • momentan können wir über ein Unentschieden froh sein


    Jetzt kommt Stürmer Nr3 - damit war zu rechnen,. aber ob das noch was bringt?`


    Zoller fehlt heute sehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie