FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

• Oh weh, mach doch mal einen rein, bitte

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Ich denke Aue bricht jetzt konditionell ein - der Preis für das Laufspiel vom Anfang

Eine Erkenntnis für mich
    Idrissou alleine funktioniert nicht, wenn der Gegner ihn mit 2-3 zustellt

So langsam liegt der Ausgleich in der Luft - von den Chancen her inzwischen verdient

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das lag in erster Linie daran, dass ihnen die Leverkusener längst nicht so auf den Hacken standen wie heute die Auer.
    Die machen die Räume viel enger, sind viel aggressiver als die Leverkusener.

Natürlich, ganz klar. Aber trotzdem können die Spieler das. Sah man eben deutlich. Sie versuchen es nur zu selten. Die werden zu schnell unzufrieden und vergessen dann zu arbeiten. Gegen Leverkusen war genau das der Schlüssel, das spielerische Element kam erst mit der Zeit. Jetzt so nach 60 Minuten erkennen das die Spieler und auf einmal wirds brutal besser. Nur etwas spät.

• Ich glaubs einfach nicht.Wo ist Fortuna?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Also sorry, aber wieviele Torchancen brauchen die denn noch??

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wechseln wir auch noch oder erst in der 90ten zum Zeitspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW