FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • ..ich habe gegen den FCK gewettet ....und gewonnen ich kann mich drauf verlassen!!!!.....So kommt man zu Geld


    Aber mal ehrlich...ich wette gegen den FCK ..somit kann ich nur gewinnen. Gurken sie wie gegen Aue gewinne ich Geld. Spielen sie wie in Leverkusen freu ich mich über den Sieg. Solltet ihr mal probieren. Funktioniert und hält die Emotionen im Griff. Ausserdem ist der FCK ein verlässlicher Partner bei Spielen gegen vermeindlich Kleine wo man ne Chance zum Aufstieg hätte.


    Die Mannschaft will nicht hoch!!!....sag ich doch die ganze Zeit...schon unter Foda wollten sie nicht. Die Hälfte weiss, dass sie dann aussortiert wird. Täglich grüsst das Murmeltier, wenns drauf ankommt in der Liga spielt die Truppe grottig. Da kann Trainer sein wer will!!!....Charakter kann man halt nicht kaufen

    :bier:Kingloius

  • Sorry gleich mal ne Kritik an die Mods, was soll das mit Wiederaufbau Ost? (war auch noch falsch geschrieben mal nebenbei), lasst sowas bitte einfach raus. Es gibt sehr viele FCK-Fans auch im Osten des vereinigten Deutschland!!!!! (Wäre wirklich nett so nen Käse nicht mehr lesen zu müssen, ist eh alles über 20 Jahre her und ich dachte der FCK bedeutet Toleranz egal welcher Herkunft).

    Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Es geht nicht um den viel diskutierten wirtschaftlichen "Wiederaufbau Ost", sondern ob der FCK sportlich wieder "Aufbau Ost" betreibt und in Aue Punkte liegen lassen wird. Punkte, die wir bereits letztes Jahr gegen 9 Auer haben liegen lassen und Punkte, die wir auch in dieser Saison in Dresden abgeschenkt haben. Punkte, die nachweislich den beiden Ost-Vereinen im Abstiegskampf helfen. Spiele, die eine Mannschaft aufbauen können um im Abstiegskampf zu bestehen. Es geht hier also rein um das Sportliche.

  • Es ist doch nichts neues.
    Mit Leuten wie Matmour, Karl, Dick....etc reicht es nur für Mittelmaß in Liga 2.
    Leverkusen war die totale Ausnahme weil die uns auch im Kopf als leichten 2t ligist hatten, genau wie der fck gestern Aue als sicheren Sieg im Kopf hatten.
    Die gezeigten Leistungen in dieser Saison waren zum größten Teil grottig.

  • Eigentich hätte ich es vor dem Spiel wieder posten sollen: Lautern montags... es bleibt ein Horror :troete:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • mittlerweile ist der FCK hinter Paderborn gelandet. Das Leute bezeichne ich als Schmach! Noch ein solches Gurkenspiel nächste Woche und wir finden den FCK unter Umständen auf Platz 7


    Hier wird schon wieder beruhigt und davon gesprochen, dass Fürth immer noch in Reichweite ist.Alle vergessen Paderborn. Aus eigener Kraft können wir momentan nur Platz 4 halten. Wir haben nicht nur die Chance verpasst auf Platz 2 ins nächste Spiel zu gehen ..wir haben auch noch den Relegationsplatz verspielt!!!!


    Die letzten 6 Ligaspiele haben wir gegen Dresden, Paderborn, Aue und Düsseldorf verloren uns einen Sieg gegen Ingolstadt erwürgt und dank zweier Sonntagsschüsse gegen Fürth gewonnen....das ist die erbärmliche Bilanz und Realtität.


    . Auch wenn Runjaic in Leverkusen mit der Mannschaft einiges richtig gemacht hat. Für mich spielt die Truppe genau so grottig und hat so wenig Herz wie zu Fodas Zeiten... da täuscht leider auch ein Sonnentag nicht über den Dauerregen hinweg.
    Stefan Kuntz sollte sich mal lieber Gedanken um die Moral seiner Spieler machen als das Herzblut von den Fans einzufordern ( die habens sowieso ) und sich um so dumme Forderungen bezüglich des Spielmodus im Pokal zu kümmern. Nichts als unnötige Verschwendung von Energie die er mal besser bei ner Standpauke in der Kabine in Aue losgelassen hätte

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • mittlerweile ist der FCK hinter Paderborn gelandet. Das Leute bezeichne ich als Schmach!

    Vielleicht sollte man auch einfach mal anerkennen, dass Paderborn guten Fussball spielt. Die haben auch nicht ganz zufällig in Kaiserslautern und in Köln gewonnen. Momentan spielen die einfach gut.
    Ich stimme dir aber ansonsten zu. Wir beschäftigen uns viel zu sehr mit unwichtigen Dingen statt mal alle Energie darauf zu verwenden einfach mal selbst 100% für den Aufstieg zu geben.

  • sicher aber das ändert nichts daran....


    genau das ist der Punkt..ein Verein wie Paderborn schafft es die "großen" zu ärgern und guten Fußball zu spielen. Und ein "großer" FCK bekommt das nicht gebacken...zumindest nicht über einen längeren Zeitraum

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Die "großen" Gegner schlagen wir doch auch regelmäßig, selbst Hertha und Leverkusen haben wir geschlagen. Nur die "kleinen" Vereine scheinen uns unentwegt Probleme zu machen und das liegt meiner Meinung nach nicht an den fehlenden Fähigkeiten, sondern an einer falschen Einstellung und der fehlenden taktischen Disziplin in solchen Spielen. So Löcher wie gegen Aue beim 0:1 hat man gegen Leverkusen nicht in der Abwehr gesehen und das lag nicht daran, dass Aue so viel schneller umschaltet als Leverkusen.

  • runjaic schafft es einfach nicht,der mannschaft ein gesicht zu geben.


    mittlerweile kicken wir wieder diesen fodastiefel herunter ,bei dem es auf einzelaktionen ankommt
    und das spielerische außen vor bleibt.


    nach den ersten spielen dachte ich das runjaic die truppe in die richtige spur bringt und endlich mal
    ein system zu erkennen ist.mittlerweile ist bis auf wenige ausnahmen, wieder der triste alltag eingekehrt.

  • Gonzo


    nicht unbedingt aber es trägt dazu bei


    nichts desto trotz, du hast schon recht es liegt Hauptsächlich an der Einstellung, dass sieht man immer wieder wenn wir gegen die vermeintlich kleineren spielt.


    Und bei Fähigkeiten sehe ich auch ein professionelle Einstellung bei den Spielern...sicher Überheblichkeit ist auch ne Fähigkeit aber nicht unbedingt eine positive. Allerdings haben wir von dieser Fähigkeit sehr viel.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()