FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • Man hat ja Leverkusen locker bezwungen.da reichen gegen Aue ja wohl 50%. So kommt mir die Einstellung vor.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich will ja nicht an der Taktik rumnörgeln aber wenn man doch weiß das der Gegner sich nur hintenreinstellt warum spielt man dann nicht mit zwei Stürmern


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich bin einfach kein freund dieses 4-2-3-1 systems...zu einseitig, immer nur lang und hoch. absolut keine durchsclagskraft

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich sehe das noch nicht als verloren
    1. Denke ich nicht, dass Aue die Rennerei 90 min durchhält
    2. Denke iuch, dass wir noch besser ins Spiel kommen


    Aber diesem Sky-Reporter drehe ich gleich den Ton ab

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich bin einfach kein freund dieses 4-2-3-1 systems...zu einseitig, immer nur lang und hoch. absolut keine durchsclagskraft

    Das ist die Interpretation, die wir momentan spielen. In München oder Dortmund spielt man das gleiche System deutlich anders. Und das ist primär auch nichtmal dem Spielermaterial geschuldet, denn auch wir haben ein 4-2-3-1 schon offensiv gefährlich hinbekommen.

  • Zitat

    Klasse! Mit Ozean und Mo geht noch viel weniger! Mit Lakic und Mo wird auch nicht mehr gehen.


    Wenn man es nicht versucht kann ja nix draus werden. Schlimmer wie jetzt kann es ja net werden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ändert sich das jetzt nicht schlagartig da auf dem platz, geht das aber sowas von in die hose! da steht ja jeder FCK-spieler vollkommen neben sich


    diese montagsspiele machen mich nur fertig!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Statt Platz 2 winkt Platz 4. :flow:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D