Man hat ja Leverkusen locker bezwungen.da reichen gegen Aue ja wohl 50%. So kommt mir die Einstellung vor.
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Wollte ich grade sagen: immer diese Montagsspiele!
-
Ich will ja nicht an der Taktik rumnörgeln aber wenn man doch weiß das der Gegner sich nur hintenreinstellt warum spielt man dann nicht mit zwei Stürmern
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich bin einfach kein freund dieses 4-2-3-1 systems...zu einseitig, immer nur lang und hoch. absolut keine durchsclagskraft
-
Ich sehe das noch nicht als verloren
1. Denke ich nicht, dass Aue die Rennerei 90 min durchhält
2. Denke iuch, dass wir noch besser ins Spiel kommenAber diesem Sky-Reporter drehe ich gleich den Ton ab
-
ich bin einfach kein freund dieses 4-2-3-1 systems...zu einseitig, immer nur lang und hoch. absolut keine durchsclagskraft
Das ist die Interpretation, die wir momentan spielen. In München oder Dortmund spielt man das gleiche System deutlich anders. Und das ist primär auch nichtmal dem Spielermaterial geschuldet, denn auch wir haben ein 4-2-3-1 schon offensiv gefährlich hinbekommen.
-
zwei Stürmern
Klasse! Mit Ozean und Mo geht noch viel weniger! Mit Lakic und Mo wird auch nicht mehr gehen.
-
Zitat
Klasse! Mit Ozean und Mo geht noch viel weniger! Mit Lakic und Mo wird auch nicht mehr gehen.
Wenn man es nicht versucht kann ja nix draus werden. Schlimmer wie jetzt kann es ja net werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ändert sich das jetzt nicht schlagartig da auf dem platz, geht das aber sowas von in die hose! da steht ja jeder FCK-spieler vollkommen neben sich
diese montagsspiele machen mich nur fertig!
-
Statt Platz 2 winkt Platz 4.