FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • Eckball für uns und beinahe Tor für Aue


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • zum kotzen...immer derselbe scheiss...habs vorher schon gewusst dass wir das in den sand setzen...war doch klar, dass aue so spielen wird...sind alles labertaschen...deshalb steigen wir auch nicht auf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoffentlich ist das ein Hallo Wach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sowas von Lächerlich wieder...


    Also ganz ehrlich... Gehen die in solche Spiele mit ner wir gewinnen eh weil wir die größten sind Einstellung?


    Das ging jedesmal in die Hose.. Aber anscheinend lernt man ja nicht dazu


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • zum kotzen...immer derselbe scheiss...habs vorher schon gewusst dass wir das in den sand setzen...war doch klar, dass aue so spielen wird...sind alles labertaschen...deshalb steigen wir auch nicht auf


    Chill mal, ist grade mal 1/6 des Spieles rum.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mich kotzt dieses Gelaber vor den Spielen echt an. Aue spielt genau so, wie alle es erwartet haben, ja wie Götz es sogar angekündigt hat. Unsere Mannschaft ist mal wieder mit der völlig falschen Einstellung in dieses Spiel gegangen...wie so oft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eckball für uns und beinahe Tor für Aue

    Das war sogar ziemlich blauäugig und hat mich brutal aufgeregt. Da war die Ecke kurz ausgeführt, aber die Hereingabe so erbärmlich, dass die Auer ohne Probleme den Konter starten konnten.

    Ich hasse Montagsspiele echt ...

    Ich auch. Und Montagsspiele in Aue hasse ich doppelt. Keiner braucht diese Montagsspiele.