Glaubst du auch noch an den Klapperstorch?
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Welches Spiel hast Du bitte gesehen Laki???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Was hat denn die Niederlage mit Sippel zu tun? Ich sah desolate Spieler wie simunek, lakic, Karl und Jensen. Und einen blinden Trainer, der ein gutes Spiel in der 2. Hz sah. Ich nicht.
-
Runjaic hat absolut Recht! Ehrliche Analyse! Kann sich Foda was abschauen!
Klasse 2. Halbzeit, die Mut macht! Besser gehts kaum! Nur die Tore fehlen. -
Gegen Cottbus gibt es die nächste Niederlage. Die sind seit 12 Spielen ohne Sieg, da kommen wir gerade recht.
-
Ein gutes hat das ganze wir bauen jeden Abstiegskandidat auf !
Gegen aalen wird es bestimmt nicht besser !
-
Wär nix neues Pelé
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Irgendwer hat vor kurzem gemeint, die Spiele gegen Mannschaften im unteren Tabellenfeld, nicht die gegen direkte Aufstiegskandidaten, wären entscheidend. So gesehen könnten wir schon mal aufgeben.
Ich hoffe, dass zumindest die Träumer, die meinten Köln noch abzufangen, endlich wach werden. Wir brauchen vielmehr Schützenhilfe der Kölner gegen unsere Mitkandidaten.
-
Es sind keine Drogen...es ist die Luft im Erzgebirge....der frank löning faselt davon der fck wäre ne bundesliga truppe...ich schmeiss mich weg
-
Es wird immer deutlicher:
Gegen defensiv eingestellte Mannschaften fehlen uns die Möglichkeiten.
Offensives Mittelfeld und Angriff können sich nur wenig Chancen herausspielen.
- Einerseits fehlt ein kreativer Spieler, der tödliche Pässe spielen kann-
- des Weiteren fehlt es an einem schnellen, präzisen Kurzpassspiel
- und neuerdings mangelt es auch an durchsetzungskräftigen Angriffsspielern.
Weder Idrissou noch Lakic konnten mich überzeugen.
- dann kommt zusätzlich hinzu, dass wir anscheinend kein Rezept gegen aggressive Mannschaften entwickeln können.Wir haben letztendlich in Mittelfeld und Angriff auch gegen Ingolstadt und Fürth nicht überzeugt. Gegen Fürth waren 2 Sonntagsschüsse zum Sieg notwendig. Nach einem großen Highlight heute wieder eine Enttäuschung.
So ist das Leben.
Ich will keineswegs alles schlecht reden - ein Wollen war vor allem in Halbzeit 2 festzustellen, aber Runjajic muss sich was überlegen.
Vielleicht sollte man Bunjaku wieder in den Angriff stellen, Mo hat sich längst für eine Pause empfohlen.