22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • 30 zu 2 Torchancen, 0-1 verloren, wie immer gegen diese Gegner.


    Einfacher als dieses Jahr aufzusteigen, kommt nie wieder. Aber unsere Jungs vergeigen auch dieses Jahr wieder, ich kann es nicht mehr hören, dasselbe gelabere hatten wir auch letztes Jahr, ist noch nichts verloren... nur am Ende zählt es.. platz 2 am 34 Spieltag... blablabla,

  • Einfacher als dieses Jahr aufzusteigen, kommt nie wieder.


    :blabla:


    Der blödeste Satz den man sich jedes Jahr reinziehen muss, nix ist jedes
    Jahr einfach und nix ist jedes Jahr schwerer. Die 2. Liga ist schon seit jahren unberechenbar und das ist auch gut so. Wer aufsteigen will darf halt ned so ein auftretten haben wie wir gegen Gegner die unten in der Tabelle und hinten drin auf dem Fussballplatz stehen. Zu guter schluss, es steigen ned immer die Favoriten auf und die Abstiegskandidaten ab.

  • Ein vernünftiges Auftreten vermisse ich bei denen (mit einigen löblichen Ausnahmen) bereits seit 3 Jahren.
    Auch waren nur die ersten Spiele unter Runjaic ansehnlich und gut. Danach häuften sich die individuellen (krassen) Fehler diverser Spieler (unzählige Punktverluste) und es ging wieder in die falsche Richtung. Irgendwie sind die mir da nicht alle zu 100% bei der Sache. Damit meine ich nicht nur die Aktiven auf dem Platz.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • In unserem Spiel fehlt vorne und hinten absolut die Ordnung. Paderborn macht vor, wie man mit einer guten Ordnung und einem guten System erfolgreich Fußball spielen kann.



    Da dieser Spieltag bislang absolut gegen uns läuft und wir selbst bei einem Sieg definitiv nicht auf Platz 2 klettern, stehen die Chancen auf einen Sieg gegen Aalen ja doch nicht mehr so schlecht. Geht für uns ja um nix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Auch wenn ich den Pessimismus einiger nicht wirklich teile, bei mir stirbt die Hoffnung schlicht zuletzt... Aber trotzdem habe ich auf Unentschieden getippt.
    Die Jungs haben es in der Hand, auf Platz 2 zu springen - spricht der Erfahrung nach deutlich gegen einen Sieg :dunno: , das Spiel findet jedoch nicht an einem Montag statt - also auch keine Niederlage. Bleibt nur noch eine Punkteteilung.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Da dieser Spieltag bislang absolut gegen uns läuft und wir selbst bei einem Sieg definitiv nicht auf Platz 2 klettern


    Vielleicht sollte man den Weltuntergang erst ausrufen, wenn er da ist. :troete:


    Aber es es ist doch toll, jetzt kann man sich gegenseitig in immer schlechteren Schlagzeilen hochschaukeln. Die Memmen-Fraktion wird immer besser hier. Aber zum Glück sind es immer die gleichen, egal wie die Situation ist, so dass man das einschätzen kann.


    Ich bin ja auch nicht gerade der Kampf-Optimist. Aber dieses Gepiense hier ist echt beeindruckend. Mimimi, wir werden nie aufsteigen. Mimimi, wenn wir aufsteigen, steigen wir sofort wieder ab. Mimimi, wenn wir absteigen, dann natürlich als das schlechteste aller Teams, ever, ever, ever.


    Auch wenn ich den Pessimismus einiger nicht wirklich teile, bei mir stirbt die Hoffnung schlicht zuletzt


    So sehe ich das auch. Aber die Mimimi-Fraktion wird dir antworten:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. Wetten?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich stelle fest dass Angi mehr Mumm hat als manch Mann. Wenn ich noch im Kopf habe wie man Fürth nur mit dem fernglas sehen wollte muss ich lachen. Fakten stehen Morgen Abend fest. Wobei weder 5 Punkte ein Fernglas wert wären noch ein Punkt Vorsprung mehr als eine momentaufnahme wäre.
    Aber nochmal eine Momentaufnahmefür alle nah am Wasser gebauten:
    Der akteuelle mathematische Fakt lautet wie folgt: KEINER ausser dem FCK selbst, den Fürthern und den Kölnern hat es aktuell in diesem Moment selbst in der hand aufzusteigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...