22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• Da müssten so manche Verträge fristlos gekündigt werden. Ich halte mich zurück denn es täte weder mir noch meiner Reputation in diesem Forum gut.

Du bist ein Wendehals vor dem Herrn. Vor zwei Stunden hast du ganz andere Töne gespuckt... 3:0 gewinnen und so....

• Ich verzieh mich bis ich der Meinung bin das der FCK wieder eine Mannschaft hat die aus Fußballern besteht. Also aus so richtigen. Mit Herz und Kampfgeist und so. Machts gut.

• wir brauchen noch 6 punkte für den klassenerhalt...wenn wir nicht aufpassen werden wir noch durchgereicht....wir haben 5 niederlagen aus den letzten 7 spielen geholt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was haben die alle nach der Niederlage gegen Aue getönt? Sorry meine Herren,aber wer dass noch glaubt,der glaubt auch noch an den Klapperstorch

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich bleibe dabei das es auch was mit der Sache Ariel zu tun hat.
    Da oben stimmt was nicht. Wird jede Woche deutlich.

• Und Mr Eigensinn fällt immernoch übern Platz...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erwartet hatte ich von den Flaschen ja nix... Trotzdem Enttäuschung pur, Wut hoch zehn u. a. Wegen dem scheiß Gelaber vor diesem Spiel

Und was richtig übel ist .. Da kommen Gedanken hoch den Mitgliedsausweis zurückzuschicken... Das Geld wird eh nur verschleudert...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich verzieh mich bis ich der Meinung bin das der FCK wieder eine Mannschaft hat die aus Fußballern besteht. Also aus so richtigen. Mit Herz und Kampfgeist und so. Machts gut.

Vorher groß Töne spucken und dann kneifen.
    Man kann doch gegen Aalen verlieren. Ist doch ok............ :ironie:

• Man sollte sich mal mit mehreren Tausend Fans vorm Vereinsgebäude treffen und seinen Unmut kund tun

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D