Bastion Betzenberg reif für die Intensivstation - Heimpleite gegen Aalen

  • Es kann einfach nicht sein dass wir bei der Qualität und Quantität an Stürmern keine Stürmer in Szene setzen können .... !

    Buggy,
    ich gebe dir bei deiner Analyse fast durchwegs Recht.
    Nur diesem Satz kann ich nicht zustimmen.
    Idrissou ist außer Form,
    Occean ist fleißig, aber nicht beweglich genug,
    Lakic ist ein Schatten von damals,
    Bunjaku muss erst in Form kommen,
    also bleibt von der Qualität her nur Zoller ( den ich sehr schätze ), aber der ist verletzt.


    Die Folge ist Harmlosigkeit pur im Strafraum.

  • Und wie kommts dass soviele gleichzeitig aus der Form sind?
    ich dachte man wollte Konkurrenzkampf anstreben?
    anstattdessen haben wir wohl unseren Wettbewerbsverzerrer demotiviert... mal wieder ein Schuss der nach hinten los ging?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn die Stürmer nicht treffen, dann müssen es eben die anderen tun. Was heute (mal) wieder praktiziert wurde waren Fernschüsse. Das fehlt mir schon zu lange beim FCK. Wir haben in jedem Spiel unglaublich hohe Werte was den Ballbesitz anbeglangt, verwartbares kommt dabei aber nur zu selten raus.


    Aber wie Buggy es schon beschrieben hat. Der Gedanke den Ball von der Grundlinie aus hineinzuflanken, das geschieht viel zu selten. Stattdessen zieht es die Außen immer wieder in die Mitte. Und wenn mal Flanken kommen, dann meist aus dem Halbfeld und die sind für die Verteidiger meist leichte Beute

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hab mir das heutige Spiel bewusst nicht angeschaut, da das Spiel am Montag schon Folterung genug war.
    In der Mannschaft stinkt es wieder mal, wie eigentlich in den letzten Jahren immer. Zu viel Masse und leider zu wenig Klasse.
    Ich fang jetzt auch nicht an zu schreiben, wer statt wem spielen hätte sollen, weil verkacken tun es eh alle, egal in welcher Konstellation wir auflaufen. Dazu kommt, dass bei uns Spieler mit Museklfaserriss gleich mal für eine halbe Saison ausfallen. (siehe Simon Zoller)! Es läuft dort oben einfach nichts rund und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern, weil unser alleiniger Herrscher da oben, alle mundtot macht die den selbigen aufreißen.


    Was solls, spielen wir halt Aufbaugegner für die Teams da unten, wobei wir ja mittlerweile auch nur mehr im Mittelfeld der Tabelle stehen. Am Freitag folgt dann wieder mal Aufbauhilfe Ost. Cottbus hat eh schon lange nicht mehr gewonnen.


    Frust pur!

  • Ich sage nur 8 NIEDERLAGEN!!! Und das in der 2. Liga mit unserem Kader?! Hallo? Diese Statistik sagt doch fast alles aus...


    Wir haben so sicher alles verdient, aber keinen Aufstieg!


    Ich kann auch die ganzen Ausreden u. dummen Sprüche nicht mehr hören oder lächerlichen Erklärungen. Was dieses sogenannte Team insgesamt abliefert ist eine Schande und mit nix mehr zu entschuldigen...


    Runjaic hat zeitweise eine Ordnung und System erkennen lassen, doch ich war von Anfang an sketpisch, weil er in meinen Augen Duisburg nicht so gerettet hat wie immer erzählt wird, sondern dort nach dem 3. Spieltag bereits übernahm, dann 12.ter wurde und dort gab es auch immer ein AUF und AB...wie jetzt bei uns...nur hatte er dort auch keinen so ausgeglichenen Kader wie bei uns...
    Er redet nett, er hat wohl Fachwissen, kennt sich in Punkto Taktik aus - aber er holt ebenfalls nicht das OPTIMALE aus einer Mannschaft heraus - vor allem von der Konstanz her....
    Heute wieder mal phasenweise kaum eine erkennbare Taktik oder Spielplan gegen tief stehende Gegner zu erkennen und meistens nur hohe Bälle in den Zufallsaufbau reingedroschen. Wenn man dann 2 Weltklasse-Stürmer (Achtung IRONIE) wie wir da vorne drin hat: Gute Nacht.


    Es ist unfassbar, wie schlecht Occean und Lakic zur Zeit sind und dass die dann auch noch beim FCK von Anfang an auflaufen dürfen!
    Beide würden aktuell sogar in einer Oberliga-Mannschaft höchstens auf der Bank sitzen. Ihnen zuzuschauen grenzt an optischer Körperverletzung!!! Und der Transfer von Ede war mindestens genauso unnötig wie der von Unlucky Lakic.
    Da hätte man lieber in einen fähigen und guten Sportdirektor investieren sollen!


    Ich habe noch 2 letzte Hoffnungen: Die anderen Teams sind genauso dumm/schlecht wie wir und das ein Zoller ab dem Sandhausen-Spiel wieder von Anfang an spielt und den Unterschied ausmacht....


    So wie im Moment nimmt einem der FCK mal wieder die Lust am Fußball...


    Danke für NICHTS!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Vielleicht sollte man einfach mal die Rollen wechseln und selbst sich mit Mann und Maus hinten rein stellen und eben versuchen die wenigeren Chancen die sich ergeben besser zu nutzen. Wenn das Mannschaften mit solchem Spielermaterial hinbekommen müsste das der FCK doch auch irgendwie auf die Kette bekommen.


    Keine abwegige Idee, finde ich. Jedenfalls fehlt die taktische Vielfalt, und der Gegner weiß genau, worauf er sich beim FCK vorbereiten muss. Der FCK ist zu berechenbar, es fehlen die Überraschungsmomente.

  • Die Ironie ist, das wenn Köln morgen gewinnt der zweite Platz immer noch leicht zu erreichen ist.
    Verdient haben es die Betzebuben aber nicht.


    Ich glaube da brodelt was gewaltig von dem wir nichts wissen. Ring macht in Leverkusen ein starkes Spiel aber Ede spielt, mal wieder. Matmour macht immer die gleichen Mätzchen aber er spielt und spielt...
    Vorne die gleichen Stürmertypen die sich dann noch gegenseitig im Weg stehen.
    Die Erkenntnis bestärkt das der FCK momentan nicht in der Lage ist eine Mannschaft die mit Mann und Maus verteidigt zu besiegen.
    Frustrierte Fans so rutscht der FCK wieder langsam aber sicher ins Mittelfeld der zweiten Liga.
    Leider merke ich an mir selbst das ich weder der Mannschaft noch der Führung weiterhin vertrauen kann.
    Am Ende der Runde sollte man das Konzept mal überdenken und eine Mannschaft zusammenstellen die das Wort Team auch verdient.
    Am Etat kann es nicht liegen, Karlsruhe und Paderborn sind hierfür das Beste Beispiel, von deren Einkaufspolitik können sich unsere Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden.

    Forza FCK


    :schild:

  • Sodele... ich sitz jetz in der Firma, nach gefühlt null schlaf!!! :boing: :flow: Ich bin druff wie eh Klabbmesser! :grummel: gestern während des Spiels hawwe es erste mol, moi Nachbarn an die Wänd geklobbd un heit kann ich renoviere, so en Zorn habbich! Moi Halsschlagader geht ab, wie die Double Bass Drum von Slipknot!!! Die dumme Blädmannsgehilf in unserm Triggo... Do is Ener so bläd wie de Anner! Die solle lieber in de Wald gehe un Baum spiele, die Flachpeife! Ich hab sowas von die Faxe dick! Was hawwe die in de Winterpaus gemacht??? Hallehalma??? Ewwe longts. :shit:
    Un jetz kumm mir Kohner mit Erfolgsfan, ich hab oifach die Schnautze voll!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: