Donnerstag, 27. Februar 2014 "Notfalls mit Gefühl" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ja klar, bauen wie die Mannschaft mal wieder um, wenn ich planlos und hilflos bin bleibt mir nichts anderes übrig.
    Mo aus der Startelf auf die Tribüne, von der Tribüne in die Startelf, unfassbar. Nicht falsch verstehen, Mo hatte eine Pause verdient aber nicht so.
    Ob solche Aktionen seiner Glaubwürdigkeit gut tun ?
    Ich hatte so gehofft endlich einen Trainer gefunden zu haben mit dem der FCK eine langfristige Zusammenarbeit anstrebt aber ich habe große Zweifel ob Runjaic die Kurve bekommt.

• werden voraussichtlich auch Marcel Gaus für Chinedu Ede auf der linken offensiven Außenbahn sowie Markus Karl für Enis Alushi im defensiven Mittelfeldzentrum in die Lauterer Anfangsformation zurückkehren.

was soll dieses wilde wechselspiel,wie soll sich da jemals ne mannschaft finden
    warum nicht alushi mal ein paar spiele das vertrauen schenken,denn der hat schon bewiesen das er es kann

was will man gegen diesen gegner mit karl.die cottbuser muss man spielerisch auseinander nehmen

• Auf in die nächste Runde zur fröhlichen Bastelstunde!

Wenn wir morgen nicht gewinnen bin ich der festen Überzeugung das wir den Aufstieg abharkten können.
    Der Weg in die Eliteklasse ist dann im wahrsten Sinne des Wortes "verbaut"!

Forza FCK

:schild:

• Wieso wird STolperking karl für dne einzigen SPieler im Mittelfeld reingenommen, der auch nur annähernd Kreativität verspricht....??? Wieso darf Jenssen weiter rumstolpern, der seit seinem Tor gegen Leverkusen gar nichts auf die Reihe kriegt??

Das wirkt auf mich so langsam wie purer Aktionismus....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der 29-Jährige betont: „Wir spielen ja nicht schlecht. Wir müssen dranbleiben und uns eben noch mehr Chancen erarbeiten und die auch endlich nutzen. Aber wenn’s vorne nicht läuft, muss wenigstens hinten die Null stehen.“

Hm, die Aussage stört mich mehr wie die angestrebten Wechselspiele. Wenn die Spieler der Meinung sind, dass sie ja nicht schlecht spielen, dann ist es kein Wunder, wenn wir immer wieder solche Leistungen sehen. Das war verdammt nochmal einfach viel zu wenig. Und so wie wir die Spiele verloren haben war es einfach schlecht, wirklich schlecht. Also für mich völlig unverständlich wie der gute Herr Dick zu so einer Aussage kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Schon mal erfreulich dass Stolpermichel Occean nicht spielt. Gleichzeitig freue ich mich auf Mo. Lakic naja, vielleicht kann er sich an einem gut aufgelegten Mo aufziehen.
    Noch 12 Spieltage mind 8 Siege u 3 unentschieden. Dass müsst reichen

• Der Herr Dick, in jedem Spiel völlig überfordert aber glaubt die Mannschaft spielt einen guten Fussball. Ich lach mich kaputt.
    Da liegt eben das Problem bei diesem Haufen, von Mannschaft kann ja nicht die Rede sein, Selbstüberschätzung und Überheblichkeit sind an der Tagesordnung, der Sinn für die Realität geht denen völlig ab.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Die Aussagen von Herrn Dick sind ein klassisches Beispiel für den Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung!