Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

  • Aber Alushi hat die letzten Spiele doch auch grottenschlecht gespielt. Es werden die Spieler gefordert, die nicht spielen bzw. nicht gespielt haben. Aber es hängt nicht an den Spielern, sondern an dem System, bei dem es keine Verbindung zwischen dem defensiven Mittelfeld und dem Sturm gibt. Immer wieder Spieler zu fordern, die nicht gespielt haben, in der Hoffnung, dass die es besser machen, ist nichts anderes wie das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel des Trainers.

  • Dixietiger sei froh
    hast 75 min deine Nerven geschont


    PFALZADLER
    Grüß Hennef mal von mir ... war ja 4,5 Jahre dort

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich will Karl-Heinz Feldkamp zurück :bigcry:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Am meisten leid tun mir Mo und Lucky! Selten habe ich Stürmer gesehen, die so wenig Bälle bekommen und soviel nach hinten arbeiten müssen. Wir könnten zukünftig auch ohne Mittelfeld spielen, es würde nicht auffallen :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • schöner Rückpass :flow:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • keine einzige torchance. geiles spiel. gegen den tabellen-18.!!!!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Jetzt fällt mir Ring auch mal auf, mit einem tollen Freistoß direkt in die Arme des Torhüters :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Diese Mannschaft hat kein Herz und keine Seele. Willkommen im Niemandsland der 2. Liga. Wenn jetzt keine klare Sprache gesprochen wird so muss sich diese Person (auch Kuntz! ) SELBST in Frage stellen. Dieser Verein ist dabei zu zerbrechen und das endgültig.