Aber Alushi hat die letzten Spiele doch auch grottenschlecht gespielt. Es werden die Spieler gefordert, die nicht spielen bzw. nicht gespielt haben. Aber es hängt nicht an den Spielern, sondern an dem System, bei dem es keine Verbindung zwischen dem defensiven Mittelfeld und dem Sturm gibt. Immer wieder Spieler zu fordern, die nicht gespielt haben, in der Hoffnung, dass die es besser machen, ist nichts anderes wie das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel des Trainers.
Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Kuntz raus, Runjaic raus, Mannschaft raus
-
Dixietiger sei froh
hast 75 min deine Nerven geschontPFALZADLER
Grüß Hennef mal von mir ... war ja 4,5 Jahre dort -
Ich will Karl-Heinz Feldkamp zurück
-
Am meisten leid tun mir Mo und Lucky! Selten habe ich Stürmer gesehen, die so wenig Bälle bekommen und soviel nach hinten arbeiten müssen. Wir könnten zukünftig auch ohne Mittelfeld spielen, es würde nicht auffallen
-
was für Freistöße, lächerlich.
-
schöner Rückpass
-
keine einzige torchance. geiles spiel. gegen den tabellen-18.!!!!
-
Jetzt fällt mir Ring auch mal auf, mit einem tollen Freistoß direkt in die Arme des Torhüters
-
Diese Mannschaft hat kein Herz und keine Seele. Willkommen im Niemandsland der 2. Liga. Wenn jetzt keine klare Sprache gesprochen wird so muss sich diese Person (auch Kuntz! ) SELBST in Frage stellen. Dieser Verein ist dabei zu zerbrechen und das endgültig.