Planung Saison 2014/15

  • Obwohl den würde ich nehmen :P


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Nächste Saison dürfen wir uns dann mit Red Bull, Braunschweig, Nürnberg und vllcht auch noch Hamburg rumschlagen...


    Es kann eigentlich nur eine Marschroute geben. Ein junges Team mit Perspektive aufbauen. Bitte keine gescheiterte Erstligaspieler mehr deren Karriere sich dem Ende zuneigt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn es Kuntz jetzt nicht gerafft hat, dass es so nicht klappt... Dann weiß ich auch nicht mehr


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Auch wenn ich jetzt verrissen werde: Bevor ich einem spielerisch limitierten Mo Idrissou den Vertrag verlängern würde, würde ich mich um den alten, aber dennoch ein Jahr jüngeren Cacau vom VfB bemühen. Das ist ein spielstarker Stürmer, der die jungen Dorows und Co an die Hand nehmen könnte. Er ist alles andere als ein Selbstdarsteller und kann m.E. noch gut zwei Jahre auf hohem Niveau spielen! :kraft:

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • würde ich mich um den alten, aber dennoch ein Jahr jüngeren Cacau vom VfB bemühen.

    der wird sich gerade mit dem vfb ,über seinen verdienst nicht einig


    ich denke nicht,das wir seine vorstellungen erfüllen können.

  • .... wir haben einen Bunjaku.. das wäre nur ne ältere Copy..
    sry aber das wäre in meinen Augen der völlig falsche Weg.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann nur inständig hoffen das da irgendwie etwas passiert.
    So kann es nicht weiter gehen.
    Wenn man bedenkt das wahrscheinlich Zoller und Mo den Verein verlassen wird mir ganz anders im Magen.
    Dazu kann man im Interesse des Vereins nur hoffen das Leute wie Karl, Matmour, Dick, Orban am nächsten WE das letzte mal das fck Trikot tragen.
    Ein Graus das mit anschauen zu müssen.
    Ganz ehrlich, stand jetzt hab ich sehr große Zweifel wie das weitergeht.
    Wenn die oben genannte bleiben schau ich mir kein Spiel an. Ich kann es dann einfach nicht mehr.
    Da müsste ich mich vom ersten Spieltag an aufregen. Ne ne ne ne ne.
    Also fck, ändere was. So laufen dir tausende Fans weg. Spätesten bei der aktuellen Zahl der Dauerkarten zur neuen Runde werden da oben einige Bauklötze staunen.

  • Ich glaube wir sind in der 2. Liga gut aufgehoben... Freuen wir uns auf die neue Saison !!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hier werden immer Spieler für die Offensive gefordert. Klar, das kreative Spiel ist dürftig momentan. Aber ganz ehrlich. Wenn wir es nicht schaffen, weniger Gegentore zu kassieren, schaffen wir nie den Aufstieg. Und wenn es ne Defensive gibt, die wirklich gut steht und wenig zulässt gibt das auch Schwung und Sicherheit im offensiven Bereich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"