Planung Saison 2014/15

  • Nicht die Spieler treiben den fck an den Abgrund, sondern das passiert schon seit Jahren , nur wollen es die meisten nicht wahr haben.
    Aber wehe es wird Kritik geäußert.

  • der FCK hat nicht 18,03 Mio an MW verloren....der MW ist von 31,83 auf 18,03 gesunken....also "nur" um 13,8 Mio ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bei tm wurde die frage in den raum geworfen,mit welchem etat wir in die neue runde gehen.


    der user fckfan hat dann diesen link eingestellt


    http://www.allgemeine-zeitung.…ert-bis-2017_14168539.htm


    Zitat

    Gleichzeitig gab Kuntz am Samstag bekannt, dass Kaiserslautern mit denselben finanziellen Planungen in die neue Saison gehen wird wie in der Spielzeit 2013/14. Der Gesamtetat des etwa 18. 000 Mitglieder zählenden Vereins beläuft sich auf rund 35 Millionen Euro - für die Lizenzspieler und deren Betreuung stehen weiter 13 Millionen Euro zur Verfügung.

    wir haben also den selben etat wie die letzten 2 jahre,haben immer noch keinen hauptsponsor,haben uns nominell eher verschlechtert und es wird von einer neuen
    philosophie geredet.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ein Zuschauerschnitt von über 30000 wird wohl auch angenommen. Na denn mal schauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Zuschauerschnitt von über 30000 wird wohl auch angenommen. Na denn mal schauen.


    Ich glaube, daß das erste Heimspiel gut besucht sein wird.(Nur dumm,daß es wieder ein Montagsspiel ist.)Alleine schon,weil die Fans sehen wollen,wie sich die Mannschaft präsentiert,und wie die neue Mannschaft aussieht.Sollte die Mannschaft Einsatzwillen und Kampgeist zeigen,werden in den nächsten Spielen auch mehr Zuschauer kommen. Das erste Spiel dürfte also richtungsweisend sein.
    ich möchte nicht wissen was los ist,sollte die Mannschaft wieder ein Graupenspiel zeigen und verlieren.Dann dürfte die Kacke am dampfen sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • What?
    Wie soll denn das stimmen?
    Man stelle die Abgänge mal gegenüber die Neuzugänge..
    Oder heißt es dass man noch jede Menge Spielebudget für offene Baustellen übrig hat?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!