Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• vllt wird es noch was mit dem 3. Platz. Die Hoffnung lebt.

• Genau so hatte ich das Spiel erwartet.
    Den Kölnern genügt ein Unentschieden - und unsere Mannschaft verfügt nicht über die spielerischen Mittel, um zu dem benötigten Erfolg zu kommen.
    Das ist zu wenig.

• So leicht hatte es Köln wohl schon seit Ewigkeiten nichtmehr auf den Betzenberg oder?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wenn du so dinger wie die con zoller nicht machst, gewinnst du so ein spiel nicht....direkter aufstieg ist damit passé

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wir hatten unsere Chancen ...da musste einfach eine Kiste machen und gut ist! Bei Sieg wären wir weiter oben dran ...bei Niederlage weg dachte ich vor dem Spiel. Das Unendschieden ist nichts halbes und nichts ganzes mhhh

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Die erste HZ war OK. Die letzten 15 min kann ich nicht verstehen
    Der Kampf den man gegen Sandhausen wenigstens gesehen hat, hat da komplett gefehlt.
    Das war kein richtiges Aufbäumen

Und den Wechsel von Runjaic in der 90sten muß man mir erklären

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie